JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Ich habe mir das Album letztens angehört. Für mich ist das aber auch nicht mehr als ein Album was an nem Sonntag nebenbei beim Grillen auf geringer Lautstärke läuft, oder wenn die Metalkneipe im Sommer um 20 / 21 Uhr aufmacht und es draußen noch hell ist.

Da höre ich mir lieber weiter die ersten vier Alben an.
 
Ich habe mir das Album letztens angehört. Für mich ist das aber auch nicht mehr als ein Album was an nem Sonntag nebenbei beim Grillen auf geringer Lautstärke läuft, oder wenn die Metalkneipe im Sommer um 20 / 21 Uhr aufmacht und es draußen noch hell ist.

Da höre ich mir lieber weiter die ersten vier Alben an.

Da mag wohl jemand keinen Heavy Metal :D
 
Achso ja, kann ja auch so gemeint sein das man kein Heavy Metal mag, wenn man die neue Scheibe nicht feiert.
Ja ich fand Priest in den 70ern besser als in dern 80ern. Soweit stimmt das schon.

Natürlich kann man das auch so verstehen, war nur eine Ergänzung.

Mein Lieblingsalbum von Priest kommt übrigens auch aus den 70ern.
 
Die Scheibe ist auf jeden Fall mittlerweile öfter in meinem Player gelaufen als die letzten 3-4 Maiden Scheiben zusammen.....ich find sie einfach nur geil :top:

Jo. Zählerstand ist aktuell 31... damit vermutlich sogar öfter als die letzten 6 Maiden-Scheiben zusammen. Das sagt für sich genommen natürlich nichts über die Qualität der Scheibe aus, denn für "St. Anger" gilt diese Feststellung ja ebenso. Gleichwohl... ja, auch ich finde "Firepower" nach wie vor toll. Kann ich immer anhören.
 
Zurück
Oben Unten