Spanish and Heavy - WILD ( inkl. "Sin Piedad" )

Hero Of The Day

Till Deaf Do Us Part

Mach ich mal nen Thread zu auf.....

Geile Truppe, gerade entdeckt.
Wer auf modern angehauchten Heavy/Speed/Thrashmetal steht, kommt an den Jungs aus Spanien nicht vorbei.

Ihre neue Langrille ist vom April 2018 und kann ich echt jedem empfehlen.
CD könnt ihr euch über die Bandhomepage ordern oder ihr könnt das Album auch über Amazon als MP3 downloaden.

Übrigens: Die Vocals sind komplett auf spanisch, macht das ganze also auch noch ein wenig exotisch;)

http://wearewild.net/store/product/SP_CD#Product
 
Abgesehen davon, dass spanische Vocals alles andere als exotisch sind, ist die Band nun auch nicht sooo doll. Da gibts weitaus besseres!
 
En Tierra Hostil war sehr stark. Zieh ich mir definitiv rein. Purer astreiner Metal mit starken Melodien und Gesang. Kann deine Meinung nicht teilen Gnomos. Finde spanische Vocals übrigens immer noch exotisch. Ist ja nun nicht so das es das zigfach gibt.
 
Zurück
Oben Unten