If you have GHOST...

Dance Macabre ist wirklich ein super Hit.
Leider ist mir das zu wenig Ghost und zu viel Radio.
Ich will wirklich nicht hoffen, daß auf dem Album kommerzielle Absicht höhere Priorität als Kunst genießt..
 
Dance Macabre ist wirklich ein super Hit.
Leider ist mir das zu wenig Ghost und zu viel Radio.
Ich will wirklich nicht hoffen, daß auf dem Album kommerzielle Absicht höhere Priorität als Kunst genießt..

Ach was, solange die Songs einen so abholen wie die ersten beiden...
Wer kann dem Deibel denn da böse sein?

Seit heut früh laufen Rats und Dance Macabre im Wechsel in Dauerschleife.
Ich werd gleich ein Schild an die Ladentür hängen:

Wegen GHOST geschlossen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
Hast Du das neue Heft schon?
Wenn ja, welcher Platz?

Gestern hatte ich im Zeitschriftenhandel den Metal Hammer durchgeblättert, Platz 3.
Die Bewertungen waren sehr gemischt, zwischen 2-7.
Maximale Punktezahl(7) gab's vom Weckmann.

Heft liegt vor. Platz 1. Gesamtpunktzahl 94. Auf Platz zwei folgt mit 8,5 Punkten Abstand (!!) die neue Amorphis mit 85,5 Punkten.

Gott bin ich heiß auf die Scheibe :verehr::verehr:
 
Hast Du das neue Heft schon?
Wenn ja, welcher Platz?

Gestern hatte ich im Zeitschriftenhandel den Metal Hammer durchgeblättert, Platz 3.
Die Bewertungen waren sehr gemischt, zwischen 2-7.
Maximale Punktezahl(7) gab's vom Weckmann.
Ja habe ich schon. Ist Platz 1. Durchschnittsnote ist 8,5. Und insgesamt 8,5 Punkte vor dem zweiten Platz (Amorphis). Das ist ja schonein recht deutlicher Vorsprung.

Habe gerade gesehen, die Frage wurde schon beantwortet.
 
bin sehr gespannt wies um die langlebigkeit der nummer stehen wird. ich finde noch immer das da musikalisch und textlich (genau wie bei RATS) mindestens eine stufe zurückgeschalten wurde. musikalisch in zusammenhang mit künstlerischem wert - kommerziell ises vermutlich eine bombe. wäre was für groove coverage.
 
Den neuen Song finde ich wiederum nicht so geil. Ein bisschen auf Nummer sicher... das poppige Element stört mich nicht, aber es fehlt der Punch, die Melodie, die dich richtig packt ("He Is" wäre ein gutes Beispiel). Gitarrenriff und Chorus sind ziemlich beliebig, wie ich finde... aber es könnte super funktionieren im Album-Kontext.
 
@OctoberCrust Great King Rat +1

EDIT: Hör' 'Dance Macabre' für Freddie! ;-)
Ein bisschen zu sündigen geht in Ordnung. Hör rein. Der Papst wird dir vergeben. Hör rein. Es lohnt sich.





:D:D

OK OK... was soll's. Ich hab's getan. Alter...

default_aufdrogen.gif
default_aufdrogen.gif
default_aufdrogen.gif


Wahnsinn! Was für ein straighter, leichter, beschwingter, poppiger Mega-Ohrwurm. Der Typ spinnt doch. Was für ein grandioses Stück Musik hey :verehr:
Unpackbar. Ich hab' echt schon lange Zeit keine Band mehr so geliebt wie Ghost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abba meets Grusel Kabinett!

Klingt nach Belustigung, ist aber absolut positiv gemeint. Was für ein fieser kleiner Ohrwurm!

Mag einer der Begeisterten hier eigentlich Reckless Love? Sagt was ihr wollt, aber da sind schon Parallelen da :D <3
 
Zurück
Oben Unten