Godslave

Mir liegt die ganze Zeit, seit heute morgen schon ein Spruch hier auf der Zunge, aber ich muss ihn immer wieder unterdrücken.
Wir wissen ja, das die @Beermudda knall hart ist und ich dann schon rechtliche Konsequenzen sehe und wahrscheinlich zur Gleichstellungsbeauftragen des Forums muss. (Wer ist das überhaupt, haben wir hier eigentlich auch nen Personalrat...)

Aber ich kann nicht anders: Anke, wenn du jetzt noch sagst, dass die Jungs zum BÜGELN vorbei kommen sollen, beiß ich die Schreibtischplatte kaputt und bin gespannt auf welchen Portal das Video landet .......... :D
 
@Eddieson : ich bin ja gar nicht so: wenn du auch mal putzen möchtest, dann darfst du gerne vorbei kommen :D

@Bexham : Hahahaaahaa! Ich muss dich aber enttäuschen. Hier wird nicht gebügelt. Die Geräte dazu sind zwar irgendwo vorhanden, aber unbenutzt :D
 
a015.gif
 
Ach Kinder.... Wenn bei uns in der Gegend ein Mann zu einer Dame Bügeln fährt..... bügelt er nicht die Wäsche.... sondern..... ach egal :feierei:
 
Also ich war ja jetzt doch neugierig und hab Bügelperlen gegoogelt. War wider Erwarten kein Jugendslang für wasauchimmer. :D
Ne nette Erweiterung für Bühnenoutfits allerdings auch nicht...o_O
 
Ach Kinder.... Wenn bei uns in der Gegend ein Mann zu einer Dame Bügeln fährt..... bügelt er nicht die Wäsche.... sondern..... ach egal :feierei:
Habs auch gegoogelt. Da kannste bei amazon Bügelperlen kaufen. "Perlen bügeln" wäre leichter verständlich gewesen. Aber klar, egal.
 
Zurück
Oben Unten