Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Setlist im ersten und zweiten Drittel absolut Top.

Im letzten Drittel absolut vorhersehbar und öde.

Flight Of Icarus war die einzige wirkliche Überraschung. Sign Of The Cross und Clansman vielleicht auch. Ich hätte einen einzigen Song, der vielleicht noch nie live gespielt wurde, viel geiler gefunden, als im letzten Drittel diese vollkommen vorhersehbaren Standardkamellen
 
Hab mir jetzt mal einige Videos aus Tallin angeschaut. Ich finde eine sehr starke Setlist und mit der Show hauen die Herrschaften aber richtig auf die Kacke.
Ist mir fast schon zuviel Kirmes, aber was solls. Da kommt jede Menge Unterhaltung auf Europa zu.
:jubel::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::jubel:
 
Lief jetzt mal wieder in einer Bar:

"Run to the Hills" ist dass "Livin on a Prayer" von IRON MAIDEN

Wie seht ihr das?
 
Zurück
Oben Unten