JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Hab ich schon erwähnt, wie geil ich die "Screaming For Vengeance" im Moment finde?:D

Kein Ausfall drauf, Band ist in Topform, Halford singt klasse, kein unnötiger Firlefanz, schön "on Point" komponiert.

  1. The Hellion/Electric Eye.8,5/10
  2. Riding on the Wind.10/10
  3. Bloodstone.9/10
  4. (Take These) Chains.7/10
  5. Pain and Pleasure.7/10
  6. Screaming for Vengeance.9/10
  7. You've Got Another Thing Comin'.9/10
  8. Fever.8/10
  9. Devil's Child.9/10
  10. Prisoner Of Your Eyes.8,5/10
tl;dr
 
Leute, Leute.
Ich benehme mich langsam wie ein Teenie.
Kein Tag vergeht, ohne dass Firepower läuft. Ich glaube, ich habe in den letzten 10 Jahren kein Album mehr so genossen. Dabei besteht natürlich, wie eben auch früher als Teenie, die Gefahr, dass ich sie nach dem 500. Durchlauf ausgehört habe. Aktuell bin ich aber noch weit davon entfernt.
Nebeneffekt: ich kenne langsam die Texte, ohne ins Booklet zuschauen, denn Herr Halford singt wieder so glockenklar und verständlich, wie ich es mir von manchem Deutschen wünschen würde.

Ob im Auto, Bett, Dusche, am Grill, an der Sense ,Hängematte, Liege,... immer dabei und voll aufgedreht

Nun begleitet Musik mich erstmals (nach 3o Jahren wieder) auch auf dem Pedelec und mit dem Speaker auf dem Vorbau, läuft´s bei Firepower wie mit Redbull.
Vorhin 51,7 Sachen (bergab)...
 
Leute, Leute.
Ich benehme mich langsam wie ein Teenie.
Kein Tag vergeht, ohne dass Firepower läuft. Ich glaube, ich habe in den letzten 10 Jahren kein Album mehr so genossen. Dabei besteht natürlich, wie eben auch früher als Teenie, die Gefahr, dass ich sie nach dem 500. Durchlauf ausgehört habe. Aktuell bin ich aber noch weit davon entfernt.
Nebeneffekt: ich kenne langsam die Texte, ohne ins Booklet zuschauen, denn Herr Halford singt wieder so glockenklar und verständlich, wie ich es mir von manchem Deutschen wünschen würde.

Ob im Auto, Bett, Dusche, am Grill, an der Sense ,Hängematte, Liege,... immer dabei und voll aufgedreht

Nun begleitet Musik mich erstmals (nach 3o Jahren wieder) auch auf dem Pedelec und mit dem Speaker auf dem Vorbau, läuft´s bei Firepower wie mit Redbull.
Vorhin 51,7 Sachen (bergab)...

Das macht mir Hoffnung für mein eigenes Alt-Metaller-Dasein irgendwann:feierei: Nur dass Rob Halford dann mit Mitte 80 nicht mehr alle Töne genau treffen wird:)
 
Leute, Leute.
Ich benehme mich langsam wie ein Teenie.
Kein Tag vergeht, ohne dass Firepower läuft. Ich glaube, ich habe in den letzten 10 Jahren kein Album mehr so genossen. Dabei besteht natürlich, wie eben auch früher als Teenie, die Gefahr, dass ich sie nach dem 500. Durchlauf ausgehört habe. Aktuell bin ich aber noch weit davon entfernt.
Nebeneffekt: ich kenne langsam die Texte, ohne ins Booklet zuschauen, denn Herr Halford singt wieder so glockenklar und verständlich, wie ich es mir von manchem Deutschen wünschen würde.

Ob im Auto, Bett, Dusche, am Grill, an der Sense ,Hängematte, Liege,... immer dabei und voll aufgedreht

Nun begleitet Musik mich erstmals (nach 3o Jahren wieder) auch auf dem Pedelec und mit dem Speaker auf dem Vorbau, läuft´s bei Firepower wie mit Redbull.
Vorhin 51,7 Sachen (bergab)...
Ist echt so. Kein Album der letzten Jahre hat mich so süchtig gemacht. Maiden, Metallica usw. kommen da nicht ran.
 
Ist echt so. Kein Album der letzten Jahre hat mich so süchtig gemacht. Maiden, Metallica usw. kommen da nicht ran.
Bei `Metallica´ gebe ich dir recht
:top:
Ich gebe ihr (Firepower) eine 7,5 (höchstens)
Gönne es euch allen, wenn ihr sie so super-toll findet; ehrlich.
Aber ich bin da etwas ernüchtert; auch wenn ich mit dieser Meinung hier alleine auf weiter Flur stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten