If you have GHOST...

habe die Band bisher total ignoriert, da ich mal in die erste reingehört habe und mir die überhaupt nicht gefallen hatte. Dann lauschte ich den Track Rats auf der Rock Hard CD und musste umgehende die Scheibe bei Youtube anhören. Habe sie nun einigemale durchgehört! Und jetzt bin ich angefixt! Die finde ich megalgeil! Ich werde mir auf jeden Fall die LP noch holen!:)
Was geht so in die Richtung der neuen? Die erste gefällt mir nun wirklich nicht, da werde ich auch nicht mehr warm. Höre gerade die Infestissumam an und die haut mich bisher auch nicht vom Hocker...... bin jetzt beim 4 Song.
Bin mal gespannt auf eure Vorschläge! ;)
 
habe die Band bisher total ignoriert, da ich mal in die erste reingehört habe und mir die überhaupt nicht gefallen hatte. Dann lauschte ich den Track Rats auf der Rock Hard CD und musste umgehende die Scheibe bei Youtube anhören. Habe sie nun einigemale durchgehört! Und jetzt bin ich angefixt! Die finde ich megalgeil! Ich werde mir auf jeden Fall die LP noch holen!:)
Was geht so in die Richtung der neuen? Die erste gefällt mir nun wirklich nicht, da werde ich auch nicht mehr warm. Höre gerade die Infestissumam an und die haut mich bisher auch nicht vom Hocker...... bin jetzt beim 4 Song.
Bin mal gespannt auf eure Vorschläge! ;)

Die ersten beiden immer wieder hören, wenn dir Prequelle gefällt sollte das klappen. Wenn es soweit ist kannst du Meliora sofort in ihrer wahren majestätischen Form genießen.
 
Ich überlege aber, ob ich die CD meiner Mutter kaufen sollte. ;)

Hab sie, also die neue Ghost, heute meiner lieben Mutti vorgespielt um sie, also die neue Ghost, auf ihre grenzenlose Massenkompatibilität hin zu testen, sie, also meine liebe Mutti, hat aber nur abgewunken, das klinge ihr zu glatt und zu sehr nach Hausfrauenmucke. Hausfrau ist ja auch ein ehrbarer Job, dachte ich so bei mir, während ich das Sax-Solo leise vor mich hinsummte...
 
Er steht jetzt seit 3 Stunden an. Ganz wirres Ding vor Ort. Es gab wohl mittags Buttons, mit denen man dann bevorzugt rein kommt (?!)
Das lief total chaotisch ab. Ich hatte zwar einen Gästelistenplatz gewonnen, es gab aber nur eine sehr lange Schlange. Im gleichen Hof war noch ein Theaterfestival. Der Veranstalter davon organisierte dann spontan den Einlass für die Gästeliste und hat uns dann nach einer Stunde reinbefördert. Das Konzert fiel wie gesagt aus, die Fragestunde mit dem ungeschminkten Forge ließ ich dann auch ausfallen, sondern ging mit einer goldenen Version von "Prequelle" unterm Arm weiter zum Konzert von Wiegedood.

Zuhause kam die Enttäuschung: auf dem Aufkleber der eingeschweißten Platte für 33€ stand, dass eine Bonus-7" drin ist, war aber nicht. Wäre ich zum Signieren im Prince Charles geblieben, dann wäre mir das vielleicht früher aufgefallen.
 
Aaaalso zum X. Mal das Album revisited.

Ich muss meinen Eindruck bestätigen. Die zweite Hälfte ab Dance Macabre ist gut, flacht aber im Vergleich zur ersten einfach zu sehr ab. "Witch Image" ist zwar geil, aber deutlich poppiger geraten als die Songs der ersten Hälfte. Mit "Pro Memoria" werde ich nach wie vor nicht warm. Da passiert mir einfach zu wenig ehrlich gesagt..


Die Melodie im Refrain von "Dance Macabre" erinnert mich stark an irgendetwas das ich kenne, ich komme nur einfach nicht drauf...

Mich erinnert das ziemlich an Glam Metal der Marke Reckless Love, zumindest vom Sound und vom Gesang her.
 
Zitat Bruder: "Also q&a war nur mit Tobias Forge. Grund dafür is, dass die Fluggesellschaft deren Gepäck nich gebracht haben oder das verloren haben oder so. Sprich Ghost ohne Kostüm funzt nich."
o_O hmmmm
 
Das lief total chaotisch ab. Ich hatte zwar einen Gästelistenplatz gewonnen, es gab aber nur eine sehr lange Schlange. Im gleichen Hof war noch ein Theaterfestival. Der Veranstalter davon organisierte dann spontan den Einlass für die Gästeliste und hat uns dann nach einer Stunde reinbefördert. Das Konzert fiel wie gesagt aus, die Fragestunde mit dem ungeschminkten Forge ließ ich dann auch ausfallen, sondern ging mit einer goldenen Version von "Prequelle" unterm Arm weiter zum Konzert von Wiegedood.

Zuhause kam die Enttäuschung: auf dem Aufkleber der eingeschweißten Platte für 33€ stand, dass eine Bonus-7" drin ist, war aber nicht. Wäre ich zum Signieren im Prince Charles geblieben, dann wäre mir das vielleicht früher aufgefallen.
Hmmmm, klingt so, als ob ich mich nicht gar so furchtbar grämen müsste, dass ich den gewonnenen Gästelistenplatz nicht nutzen konnte.
 
Hmmmm, klingt so, als ob ich mich nicht gar so furchtbar grämen müsste, dass ich den gewonnenen Gästelistenplatz nicht nutzen konnte.
Das stimmt. Darum stand ich zwar eine Stunde draußen, blieb aber nicht lange. Ich habe aber gehört, dass der Gin mit einem Schuss Tonic im Prince Charles gut gewesen sein soll.

Mal eine Frage: hat noch jemand die goldene Prequelle gekauft? War da eine 7'' mit drin?
 
Zurück
Oben Unten