BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

@End Of An Era
OK, ich bin gespannt, ob es sich nur um einen Standortwechsel handelt. Ich hatte schon das schlimmste befürtchtet.

@Running Order
Eclipse werde ich wieder verpassen. Donnerstag Mittag bin ich mangels Urlaub definitiv noch nicht da, zu Exodus werde ich es auch nicht schaffen, somit ist der Donnerstag für mich (leider) ganz gestrichen.
Dafür spärtestens zu Striker am Start.
 
Sagt mal, Ihr tapferen BYH-Recken:

wollt Ihr nicht mal eine Anwesenheits-Liste machen? ;)

Vielleicht finde ich ja doch noch einen Grund, mich einzureihen?
 
Ach, das mache ich doch nicht an einer einzelnen Person fest (sonst wäre es ja schon die Perle;)) und beim Pinkeln ein kleiner Schwatz ist doch auch nicht schlecht ;);)

Nee - es interessiert mich einfach und ich wollte den Thread am Leben halten...
 
Ach, das mache ich doch nicht an einer einzelnen Person fest (sonst wäre es ja schon die Perle;)) und beim Pinkeln ein kleiner Schwatz ist doch auch nicht schlecht ;);)

Nee - es interessiert mich einfach und ich wollte den Thread am Leben halten...


Oh Fuck – ich hab doch tatsächlich - trotz Brille auf – gelesen:


und beim Pinkeln ein kleiner Schwantz ist doch auch nicht schlecht....
 
Typisch J.R....

Insider-Info: der Witcher und ich haben uns letztes Jahr beim BYH nur zweimal zufällig getroffen und geschwätzt: beim Anstehen zum Pinkel-Pilz...
 
Zurück
Oben Unten