Haunt

Das Artwork der EP fand ich mindestens genauso gut. Wahrscheinlich noch n Tacken beser. Übrigens...ich find, das is eines der besten Logos der letzten Jahre. Und ich bin gespannt ob auch so ein Übersong wie der Titeltrack der EP dabei is.
Absolut. Das Artwort der EP war spitze; auch mit der Farbgebung usw.
Und der Titeltrack der EP war ein absoluter Ohrenschmeichler!
 
Ich fürchte ich bleib dabei - Haunt sind mir, v.a. wegen des Gesangs, auf Dauer nicht spannend genug. Sehr schade, denn Cover und Logo versprachen instant Liebe.
 
Ich fürchte ich bleib dabei - Haunt sind mir, v.a. wegen des Gesangs, auf Dauer nicht spannend genug. Sehr schade, denn Cover und Logo versprachen instant Liebe.

ich habe gestern nochmal die EP laufen gehabt und ja, auch bei mir will es nicht zünden. Dabei wäre viel dabei, was mich anspricht. Ich kann gar nicht sagen, ob es am Gesang liegt (den ich jetzt nicht sooo spannend aber im Rahmen finde)...mhmm, gut, gibt ja auch noch andere Musik.

Zum Beispiel haben sich mir Attic endlich erschlossen (schade, dass gerade das Geld knapp ist für die erste LP und die Box der neuen :D)
 
Zurück
Oben Unten