MTV - HEADBANGER BALL 2018: Exodus/Sodom/Death Angel++

Soll nicht auch von ENFORCER was neues in der Pipeline sein?
Würde zwar stilistisch nicht 100% zum Rest passen, aber es wäre eine NB-Band mit "E" und in der Vergangenheit waren die Headbangers Ball Touren ja auch schon öfter mal bunt gemischt.
 
Mal doof gefragt: Woher kommt jetzt diese E-Geschichte eigentlich?
 
Ah ok, Danke! Na gut, wenn das Blast Magazin seriös ist, dann machen Exodus Sinn, da die ja auch bei NB unter Vertrag sind. Dann würde ich nach dem misslungenen Sound von E wie Exodus:hmmja:in Aschaffenburg in die andere Vorstadt :jubel:nach Wiesbaden fahren.
 
Ah ok, Danke! Na ja gut, wenn das Blast Magazin seriös ist, dann machen Exodus Sinn, da die ja auch bei NB unter Vertrag sind. Dann würde ich nach dem misslungenen Sound von E wie Exodus:hmmja:in Achaffenburg in die andere Vorstadt :jubel:nach Wiesbaden fahren.
Da hast du wirklich Pech gehabt. In Hannover war der Sound zumindest ab Beyond The Pale glasklar und fett. Davor war es allerdings auch nicht gut, besonders Deathamphetamine war purer Matsch.
Mal sehen, wie es in Kassel wird.
 
Ja, soll ja schon in Mannheim besser geworden sein. Ich würde sooo gerne nach Kassel auch wegen den famosen Ultra-Violence, die sonst nirgends mehr in Krautland auftreten. Aber, ich kann wahrscheinlich nicht. :hmmja::hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, daß ich Venom zusammen mit dem Package der Headbanger's Ball Tour auffem Ruhrpott Metal Meeting sehe!
Exodus dazu wäre natürlich der Hammer! :jubel:
Und wenn da noch ein Slot frei ist vorher noch Lost World OrdEr und Matty zockt mit seinen Mannen "Beyond the Pale", den Song möchte er glaube ich unbedingt mal nachspielen, wenn ich das an anderer Stelle richtig mitbekommen habe. :D:feierei:
 
Gut, daß ich Venom zusammen mit dem Package der Headbanger's Ball Tour auffem Ruhrpott Metal Meeting sehe!
Exodus dazu wäre natürlich der Hammer! :jubel:
Und wenn da noch ein Slot frei ist vorher noch Lost World OrdEr und Matty zockt mit seinen Mannen "Beyond the Pale", den Song möchte er glaube ich unbedingt mal nachspielen, wenn ich das an anderer Stelle richtig mitbekommen habe. :D:feierei:
Wollen ja, Können in 1.000 Jahren nicht :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten