Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

Mir fällt noch eine ein: THE DEVILS BLOOD

1. die ganze " antikosmischesatanischeoderwatweisich Ausrichtung" der Band , nein nicht meins.

2. Fans angreifen geht mal gar nicht.
Übrigens stand ein "kampfsporttender" Kumpel (mit nem schwarzen ?Gurt/Gürtel?) nicht allzu weit weg.
Kommentar: Schade das dieses $()??§/(= (Zensiert) nicht auf mich los ist!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum direkten Eingreifen dann doch zu weit weg (was er bis heute bedauert)!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...also Agonoize ist ja schon lange eine Band, die ich nicht mehr hören kann, aber wenn man dann noch zusätzlich sieht, was der Typ für ein absoluter Drekhead ist, dann kann ich da inzwischen wirklich von einem Eintrag in einer roten Liste sprechen! :D
 
Wow...also Agonoize ist ja schon lange eine Band, die ich nicht mehr hören kann, aber wenn man dann noch zusätzlich sieht, was der Typ für ein absoluter Drekhead ist, dann kann ich da inzwischen wirklich von einem Eintrag in einer roten Liste sprechen! :D

Mir rollen sich bei Agonoize in der Disse (sonst droht der Dreck nicht) ja immer direkt die Zehnägel hoch, wegen der Fremdschämtexte für unterfickte Möchtegern-Cybergothics.
Mir kam der Fronter zudem aufgrund von ein paar Textzeilen auch "ziemlich seltsam" (kackbraun) vor.
Auf was beziehst du dich den genau? My fire of hatred thirsts for wood....:D

-DMR-

Das der Spast jetzt auch noch die früher noch halbwegs erträglichen Funker Vogt frontet machts leider auch nicht besser :thumbsdown:.
 
Mir rollen sich bei Agonoize in der Disse (sonst droht der Dreck nicht) ja immer direkt die Zehnägel hoch, wegen der Fremdschämtexte für unterfickte Möchtegern-Cybergothics.
Mir kam der Fronter zudem aufgrund von ein paar Textzeilen auch "ziemlich seltsam" (kackbraun) vor.
Auf was beziehst du dich den genau? My fire of hatred thirsts for wood....:D

-DMR-

Das der Spast jetzt auch noch die früher noch halbwegs erträglichen Funker Vogt frontet machts leider auch nicht besser :thumbsdown:.

Ja das sowieso! Koprolalie und der ganze "Fick-Mich-Elektro" geht mir sowieso fast vollständig auf den Zeiger. Dazu habe ich mitgekriegt, dass Agonoize scheinbar bei manchen auch als sozialkritisch und tiefgründig gelten...also wenn man sich erstmal so richtig mit denen beschäftigt! :D

Als ich mich dann zumindest mal ein bisschen mit denen beschäftigte, stellte ich dann selben Anstrich mancher Textzeilen fest, stoplerte aber auch noch über diesen grandiosen Facebookpost:
https://de-de.facebook.com/ChrisAgonoize/posts/"rechts"-hin-oder-her-das/797922980279642/

Das erklärt wirklich so einiges über die Texte! :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten