BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

Je kürzer er ist, umso näher muss man an den versifften Pinkelpilz ran. Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Ein Standartspruch an Pissoirs ist nicht ohne Grund:

Tritt näher – er ist kürzer als du denkst
Wie kann ich dir da helfen?
Rat: An der Damentoilette anstellen, raufsetzen auf den Lokus und du triffst mit hoher Wahrscheinlichkeit! ;)
 
Beim Graspop hatten sie hinten so Rinnen ohne Überstand und fast waagrecht - was für eine Sauerei...........
Es geht also viel schlimmer, als auf dem BYH!
Aber wenn wir hier schon in Klo-Erinnerungen schwelgen..., fahr ich lieber wieder aufs Swedenrock statt nach Belgien, da gibts zwar auch Pissrinnen, die aber super rein gehalten werden und fürs Häufchen werden unzählige saubere Klo-Wägen mit fliessend Wasser geboten. :)
 
Jain.

Die haben auch Wasserspüler und mind. 4 große "Zentren", die immer ausreichend waren. Dieses Jahr war´s aber ein bisschen knapp und die erwähnten Rinnen, versteckt, ohne jeglichen Hinweis, vorne recht/links neben den Bühnen - nur für Männer. Aber besser als 200 m zurück marschieren und anstehen...
Ist halt doof, wenn weder das Shirt, Jacke, noch mein Tuch da irgendwie die Wand berühren dürfen, weils daran runterläuft und evtl. gar zurück spritzt............................................

Toll war auch, als die Teile eines "WC-Zentrums" reinigten und den Zugang mit einer "Leine" aus Toilettenpapier herstellten, die natürlich nur 10 Sekunden hielt!

O.K. Stopp - evtl. lesen ja auch empfindliche Naturen oder Ladies mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles noch viel besser, als so manches Festival-Dixie, das irgendeinem besoffenen Fekal-Hero zum Opfer gefallen ist!
Manchmal finden sich interessante Botschaften an den Innenwänden, die mit ganz "spezieller" Farbe geschrieben wurden!:D
So was muss doch wirklich nicht sein...!
 
Bei VISIGOTH wird wohl oder übel die Halle zu klein sein... Erwarte lange Schlangen vor den Hallentüren...

Ach was. Samstags kommen doch die ganzen Zaungäste, die wollen alle Powerwolf sehen. Ich glaube Visigoth ist noch ein Insider Tipp. Trotzdem werden ich von den Pretty Maids ein paar Minuten früher weggehen. Sicher ist sicher.
 
1. @The Witcher
2. @Metalbat mit seinen Spetzln
3. @Baryonyx
4. @Thunderhead samt CH-Delegation
5. @Black Pearl mit Bridgi Power
6. @Joe Flecktarn
7. @HugeMetalFan
8. @TheSentinel

So Tickets gerade bestellt, wie immer jedes Jahr kurz vor Schluss :). Habe mal wieder auf ein Ebay Angebot gehofft aber es gab leider nichts... Wie mir dieses Gebührenwahnsinn jedes mal aufs neue tierisch auf den Sack geht. Am Ende ist man mit jedem Scheiss (VVK Gebühr, Versand, Zahlart...) bei 332€ für 2 Tickets + Camping und 1 KFZ Ticket.

Kennt jemand den wirklichen Grund VVK Gebühr zu verlangen? 12,5% beim BYH... Einfach den richtigen Preis inkl. Allem reinzuschreiben sieht halt schnell nicht mehr so attraktiv aus.

Ich bin mal echt auf die angekündigte Preiserhöhung nächstes Jahr gespannt. Rein objektiv ist das BYH vom Preis/Leistung schon mies wenn auch subjektiv für mich nach wie vor besser als viele andere Festivals. Egal... Wird wieder ein cooles Festival! :feierei:
 
Samstags kommen doch die ganzen Zaungäste, die wollen alle Powerwolf sehen.

Sind diese Karpaten-Kasper schon so groß, dass sie eine breitere Lemmingmasse zu einem Kauf eines Tagestickets für ein entlegenes Open Air nötigen können? Ich will es nicht glauben.

Nach den Maids geht es in die Halle, Hexx angucken und zumindest die Hälfte des Visogoth-Gigs ertragen und danach die restlichen Bons verballern. Dieses Jahr will ich endlich mal auf null rauskommen. Okay, das ist nicht möglich. Aber fast auf null.
 
Nach den Diskussionen um das "end of an era"-Bild auf Facebook (und den Diskussionen im Fan-Forum, diverse mögliche Gründe: Campground nicht mehr (beim Real/nun Edeka) oder bald nicht mehr (Metalcamp/Wohngebiet oder Industriegebiet) verfügbar, Probleme mit der Stadt wegen Sperrstunde, Probleme mit der Messe Balingen seit Geschäftsführerwechsel, ...) vom Umzug weg von Balingen, vielleicht nach Seebronn:

War von euch schonmal jemand auf dem Schwesterfestival Rock of Ages? Wie war es dort so? Kann man da auch am Zelt parken? Gibt es da auch gespülte Toiletten? ;)
 
Sind diese Karpaten-Kasper schon so groß, dass sie eine breitere Lemmingmasse zu einem Kauf eines Tagestickets für ein entlegenes Open Air nötigen können? Ich will es nicht glauben.

Meine Kids stehen drauf, 9 und 12. War jedes Mal sold-out wo ich mit Ihnen war. Also würde ich sagen: ja. Der Atilla kommt gut rüber und die Lieder sind maximal eingängig. Ob das dann noch Metal ist, ist eine ganz andere Frage.

Nach den Maids geht es in die Halle, Hexx angucken und zumindest die Hälfte des Visogoth-Gigs ertragen und danach die restlichen Bons verballern. Dieses Jahr will ich endlich mal auf null rauskommen. Okay, das ist nicht möglich. Aber fast auf null.

Hexx spielen dann nur noch 5 Minuten. Aber auf Visigoth freu ich mich eigentlich sehr, da hoffe ich, dass ich trotz später Stunde noch alles mitbekomme. Zum Abschießen dann Crashdiet. Da ist es mir egal.

Und nur mal so: Man kann die Bons auch zurücktauschen. Aber Bier ist natürlich leckerer. ;)
 
Ein Grund mehr, diesmal nicht zu kommen. Das sorgt doch sicher für einen Umweg, wenn man vom Berg mit dem Rad runter kommt.
 
Oh, oh - meine LG hat bei Ebay ein Ticket mit Camping für 100,00 (fast) klar gemacht.

Kann sein, dass ich nächste Woche doch nach Balingen MUSS..... ;)

Die Woche drauf ist ja das U & D - Wochenende! Und das in meinem Alter...

Leider hatte ich hierzu keine Antwort mehr erhalten. Somit kann ich den Mittwoch wohl sausen lassen.
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/bang-your-head-2018-warm-up-ticket.10627/

Und dann müsste ich noch einen Platz finden, an dem ich nicht alleine bin...
 
Zurück
Oben Unten