SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Damit sollte sich geklärt haben, wem ich heute Abend die Daumen drücke...

9983d8abc6.jpg
 
flaschen_%C3%BCbersicht.png


Ich werd demnächst mal die weiteren Sorten von unserem lokalen Craftbier-Brauer verköstigen müssen. Die haben ganz schön aufgestockt.

Bisher hatte ich unter anderem das Black Bitch (süffiges Schwarzbier) und irgendein Honey Dew Ale.

Aber wenn ich dort jetzt so Sachen wie Hazelnut Porter. Your Dark oder auch Stout Vanilla Milk lese, dann möchte ich da umgehend zu Fuß hinpilgern!!


Edit:
Grad meinen alten Post nochmal gefunden. War kein Honey Dew Ale sondern Blood Honey Ale ;)
Heute endlich mal Zeit gehabt, es zu kaufen.
Nun wird gleich getestet, was unsere Heimat das Saarland so an Craftbeer kann!


Zuerst das BLACK BITCH und dann das BLOOD HONEY ALE!



Anhang anzeigen 84693
 
Anstrengende Woche hinter mich gebracht, zur Belohnung gabs nen neuen Whisky:

1530948322332419693607706985911.jpg

Den gabs diesmal ohne vorherigen Test, einfach mal auf Grund von Geschmacksempfehlungen... joa, hat geklappt: Minimale Rauchnote, fruchtig, gute Holznote. Nicht zu kompliziert... Jupp, hat sich gelohnt.
 
Für Russland hätte ich den heute aufgemacht.Aber ich lass ihn lieber geschlossen.Dann gibt's zum Geburtstag morgen keinen SchädelWP_20180707_23_13_10_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten