BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

Leider hatte ich hierzu keine Antwort mehr erhalten. Somit kann ich den Mittwoch wohl sausen lassen.
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/bang-your-head-2018-warm-up-ticket.10627/

Ich habe den Beitrag nicht gelesen. Warum auch immer. Vermutlich, weil einem die Antworten nach einer Weile nicht mehr angezeigt werden. Du kannst das Ticket gerne haben. Auch ohne Ostmark oder ohne gar nix. Hauptsache, ich bin es los.

Und dann müsste ich noch einen Platz finden, an dem ich nicht alleine bin...

Ja, das ist das Problem, mit Deinem fahrenden Schrotthaufen. Niemand will Dich haben. Also, gegen 12:30 Uhr am Parkplatz vom Edeka. Am Mittwoch. Dann schauen wir mal.
 
Das war jetzt böse.
:hmmja:

Kennst Du überhaupt meinen Bus? Ich glaube nicht? o_O

12:30 schaffe ich leider keinesfalls. Da fahre ich nicht mal los. Außerdem gibt´s doch offenbar keinen Parkplatz mehr (Bauzaun)...
 
12:30 schaffe ich leider keinesfalls. Da fahre ich nicht mal los.

Wie willst Du dann am Mittwoch ankommen, wenn Du nicht früh losfährst? Die Staus werden Dich lieben. Wir machen es so: wir schließen uns kurz, wenn Du unterwegs bist. Weil, wir werden bis dahin schon aufgebaut haben und können dann sagen, ob noch Platz ist. Ob wir was freihalten können, das sage ich Dir dann auch. Ruhig Blut, wird schon alles.
 
Ja, Du und Graspop.
Du warst doch sonst auch immer dort - oder nicht?
Beim BYH könnte man sich doch mal treffen - mich erkennt man ja von hinten und hier (sicherlich vor allem mittags) vorne stehend:

Donnerstag
12:25 - 13:15 BURNING WITCHES Open Air
13:25 - 14:20 ECLIPSE Open Air
14:35 - 15:30 RECKLESS LOVE Open Air

16:55 - 17:55 EXODUS Open Air
18:15 - 19:15 AMORPHIS Open Air
19:30 - 20:55 REFUGE Halle

21:25 - 23:00 EUROPE Open Air


Freitag
11:30 - 12:20 ALPHA TIGER Open Air
12:30 - 13:20 STRIKER Open Air
13:35 - 14:25 MONUMENT Open Air
14:40 - 15:30 NIGHT DEMON Open Air
15:45 - 16:35 JAG PANZER Open Air
16:55 - 17:55 CORELEONI Open Air

18:45 - 19:45 MOB RULES Halle
20:00 - 21:10 CRAZY LIXX Halle

23:30 - 01:00 PRIMAL FEAR Halle

Samstag

12:35 - 13:30 CLOVEN HOOF Open Air
13:45 - 14:45 TYGERS OF PAN TANG Open Air
15:00 - 16:00 GIRLSCHOOL Open Air

17:35 - 18:45 LOUDNESS Open Air
18:00 - 19:00 MYSTIC PROPHECY Halle
19:10 - 20:45 PRETTY MAIDS Open Air
21:10 - 22:40 VISIGOTH Halle
23:00 - 00:30 CRASHDIET Halle



Der Rest wird sich zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du und Graspop.
Du warst doch sonst auch immer dort - oder nicht?
Beim BYH könnte man sich doch mal treffen - mich erkennt man ja von hinten und hier (sicherlich vor allem mittags)
... nope, nie da gewesen - smells like Verwechslung ;)

Werd aber mal die Augen offen halten, trotz straffen Programms. Geschmeidiges Billing, Dauereinsatz for the win :D

Gruß

BFTD
 
Eine Schließfach-Möglichkeit gibt es beim BYH ja nicht.
Weiß jemand, ob man an der sogenannten Garderoben-Hütte eine Tasche abgeben und immer mal wieder holen kann?
 
Ja, Du und Graspop.
Du warst doch sonst auch immer dort - oder nicht?
Beim BYH könnte man sich doch mal treffen - mich erkennt man ja von hinten und hier (sicherlich vor allem mittags) vorne stehend:

Donnerstag
12:25 - 13:15 BURNING WITCHES Open Air
13:25 - 14:20 ECLIPSE Open Air
14:35 - 15:30 RECKLESS LOVE Open Air

16:55 - 17:55 EXODUS Open Air
18:15 - 19:15 AMORPHIS Open Air
19:30 - 20:55 REFUGE Halle

21:25 - 23:00 EUROPE Open Air

..

Wie, du gehst diesmal nicht zu Europe und verpasst die Chance auf einen Fernsehauftritt ;-)
 
Natürlich gehe ich dahin. Das ist nur MEINE Running order. Und rot heißt - hier bin ich vorne dabei - weil neu, gut, sexy oder genug Platz...!
 
So, bin nun doch wieder mal im Stunden/Tage-Zähl-Modus = freu.....

Ich werde definitiv aufs Metalcamp fahren, da ich wieder meinen Hund mitnehme (n muss). Ich denke, in Enge, Müll und Lärm da unten, wäre das nix für ihn, mich und die Anderen. Oben sieht´s da anders aus. So etwas mag er. Dank Pedelec brauche ich aber nicht 15 oder gar 35, sondern runter wohl 4 und hoch 7 Minuten - solange es Strom hat (Dank Sonne)...

Steffen, wegen Besuch/Treffen Mittwoch abend oder evtl. auch Warm-Up kannste mich ja mal ansmsen. (WApp) wird wohl, wie üblich, bei mir eher nicht funzen. Wir hatten schon mal Nummern getauscht. Ach egal, meine Nummer ist eh schwierig, wegen der Wiederholungen: 01577 ** 73 444 57

Was ist denn dieses Jahr mit @MetalHavi und Carsten?
 
Auch ein Anzeichen für "Ende einer Ära"?

Lt. Ordnungsamt darf diesmal hinterm Ex-Real-Gelände kein DJ mit Anlage auflegen...
Als ob es dann viel leiser werden würde...
 
So, bin nun doch wieder mal im Stunden/Tage-Zähl-Modus = freu.....

Ich werde definitiv aufs Metalcamp fahren, da ich wieder meinen Hund mitnehme (n muss). Ich denke, in Enge, Müll und Lärm da unten, wäre das nix für ihn, mich und die Anderen. Oben sieht´s da anders aus. So etwas mag er. Dank Pedelec brauche ich aber nicht 15 oder gar 35, sondern runter wohl 4 und hoch 7 Minuten - solange es Strom hat (Dank Sonne)...

Steffen, wegen Besuch/Treffen Mittwoch abend oder evtl. auch Warm-Up kannste mich ja mal ansmsen. (WApp) wird wohl, wie üblich, bei mir eher nicht funzen. Wir hatten schon mal Nummern getauscht. Ach egal, meine Nummer ist eh schwierig, wegen der Wiederholungen: 01577 ** 73 444 57

Was ist denn dieses Jahr mit @MetalHavi und Carsten?

Moin Thomas,

muss leider dieses Jahr aufs B:Y:H verzichten, leider keine Kohle mehr übrig! Hatte dem @Joe Flecktarn, Lena&Jan auch schon mitgeteilt :cool:.
Euch allen die sich dort einfinden aber viel Spaß und trinkt einen mit!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten