Kreator / Dimmu Borgir / Hatebreed 2018 Tour

Ich mag diese Stilmix Touren. Kreator will ich sehen. Dimmu kann man ja durchaus aus historischen Motiven mitnehmen. Hatebreed Hardcore lockert immer ganz gut das Publikum durch und Bloodbath — ich lass mich überraschen.
 
So, Tickets für 15.12. in Düsseldorf sind bestellt. Im Terror-Shop gibt es übrigens schöne Hard Tickets mit Patch.
Jetzt muss die Pleasure To Kill gleich mal in die Dauerrotation.
 
Ich mag diese Stilmix Touren. Kreator will ich sehen. Dimmu kann man ja durchaus aus historischen Motiven mitnehmen. Hatebreed Hardcore lockert immer ganz gut das Publikum durch und Bloodbath — ich lass mich überraschen.

hoffentlich ist der holmes besser als auf der letzten tour. da wars unendlich langweilig
 
kreator waren also headliner in hamburg? ist ja ne co-headliner tour. dann sind wohl dimmu die letzte band in münchen. hm.
 
Ein paar Worte zu gestern:

BLOODBATH verpasst, weil im Internet stand, dass 18:30 Beginn war, aber doch schon um 18 Uhr angefangen wurde. FUCK!!!!

HATEBREED: Eigentlich mag ich sie nicht, aber live war es echt mal sehr gut. Einen kompletten Soundausfall haben sie mit Humor genommen und das Publikum hat ordentlich gefeiert.+

DIMMU BORGIR: keine Ahnung, wann ich die das letzte mal gesehen habe. Ich glaube damals mit DISSECTION, IN FLAMES und CRADLE OF FILTH. War okay, schon alles sehr routiniert und es stehen einfach zu viele Egos auf der Bühne. Songauswahl für heutige Verhältnisse auch ganz gut. Man muss halt auf so einen Scheiß stehen, dann kann man Spaß haben.

KREATOR: Klotzen statt kleckern. LED-Wände, Konfettikanonen und Feuer. Alles dabei. Die Setlist ist jetzt auch nicht der Bringer. Vieles, was man eh immer hört und die neueren Sachen wurden auf der letzten Tour schon gespielt. Natürlich war das gestern alles sehr solide und hat auch Spaß gemacht. KREATOR ist eine Maschinerie, die funktioniert.

@hulud: Bist du sicher, dass es eine Co-Headliner-Tour ist? Ein Bekannter ist heute in Frankfurt und sagte, dass KREATOR da heute auch Headliner sind.
 
Ich steh grad bei Dimmu in Frankfurt und finds gar schröcklich.
Wie Nightwish mit möchtegernbösem Sänger. Da kamen Hatebreed um Welten besser an beim Publikum.
 
Ich steh grad bei Dimmu in Frankfurt und finds gar schröcklich.
Wie Nightwish mit möchtegernbösem Sänger. Da kamen Hatebreed um Welten besser an beim Publikum.
Bloodbath waren ja wohl auch geil.
Fand Dimmu auch nur so semi. Hatte aber den Eindruck, dass es gefiel
Sogar sehr. Sind einige nur wegen denen da
 
@hulud: Bist du sicher, dass es eine Co-Headliner-Tour ist? Ein Bekannter ist heute in Frankfurt und sagte, dass KREATOR da heute auch Headliner sind.

sicher bin ich nicht aber ich dachte es wäre so. mir wärs ehrlich gesagt ganz recht wenn kreator der headliner wären... dann könnte ich ggf. ein wenig früher nach hause fahren. :D:D

hab kreator die letzten jahre oft gesehen, dimmu hingegen schon seit 10 jahren nimmer. und ich mag das neue nightwish-getue der aktuellen platte.

so, jetzt könnt ihr mich alle fertig machen. Los gehts! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten