Sammler von BoxSets und Limited Editions

Die "Criminally Insane - Iron Cross" wollte ich jahrelang unbedingt haben bis ich rausgefunden habe, dass das teil nur aus Karton ist:hmmja:
 
Die "Criminally Insane - Iron Cross" wollte ich jahrelang unbedingt haben bis ich rausgefunden habe, dass das teil nur aus Karton ist:hmmja:
Ich musste damals nach Release ja ein wenig grinsen. Viele dachten, das Ding sei aus Metal, was den Preis auch etwas verständlicher gemacht hätte.
Das Pappding wären mir selbst 20€ zuviel für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab nen Haufen Boxen, auch Non-Metal-Kram. Bin kein Fan, wenn auch manchmal echt schön, nehmen sehr viel Platze weg, bin Porno-Editionen (und dem selten ausbleibenden, zelebrierten Schwanzvergleich) gegenüber sowieso kritisch, und kommen nur ins Haus, wenn der Mehrwert (der musikalische in Form von Vinyl oder sinnvolle Druckware - Kerzen, Klopapier, Schlüsselbänder, Gürtelschnallen, Umspanndildos und so Dreck brauche ich nicht) entsprechend ist oder es die einzige Präsentation des Releases ist, seltener wenn einfach nur schön oder aus Komplettierungs- oder Fanboygründen, dann auch Ausnahmsweise mal ne CD-Box. Habe auch schon diverse Male den Kauf einer Box bereut. Wen's interessiert, was hier so rumsteht, kann fragen.
 
Zurück
Oben Unten