IRON WALRUS

Gefällt. Mal die Augen offen halten, Osnabrück wird ab Dezember meine neue Heimat. Ist da nicht der Schnalli von Dampfmaschine Drummer?
 
Gefällt. Mal die Augen offen halten, Osnabrück wird ab Dezember meine neue Heimat. Ist da nicht der Schnalli von Dampfmaschine Drummer?

Japp, ist er. Drummer bei Iron Walrus und Dampfmaschine, Inhaber vom Bastard Club und Shock Records. Da hast du gleich zwei Anlaufstellen wenn du neu in Osnabrück bist! ;)
 
Danke für die Tipps. Da ich seit längerem quasi Wochenend Osnabrücker bin kenne ich die Läden natürlich, sehr feine Adressen. :top:
das album kann man eig. jeden nur empfehlen, ist echt hammer. also schnalli organisiert hier in der region schon mit die besten konzerte und gute partys in sachen metal, punk oder rock. shock rec. & coffee ist in der innenstadt auf alle fälle ein besuch wert!
 
Gestern vor leider nur recht wenigen Zuschauern in München gesehen. Name und Band-Fotos ließen mich ja doch so 'ne Art Gimmick-Band befürchten, aber weit gefehlt - war ziemlich klasse! Mal schauen, ob die CD ähnlich zu gefallen weiß...
 
jau, die haben gestern echt sehr gut gefallen. Der CD fehlt ein bisschen der Druck des Livegeschehens, aber dasselbe hat voll überzeugt (auch wenn Masken für Musiker natürlich etwas albern sind, wenn dieselben dann ihr Equipment unmaskiert abbauen ;) )

Von denen würde ich gerne mal ein AMEBIX-Cover hören....
 
Gestern das neue Album "The Plague" gekauft. Ist noch besser als die erste geworden. Digipak CD gibts für schmale 13,99€ bei Shock Records, Vinyl kommt im Mai.
4si89zid.jpg
 
Zurück
Oben Unten