Musikalische Erkenntnis des Tages

nicht neu, aber heute vormittag mal wieder in den Sinn gekommen beim hören des Live-Albums vom KIT: Fates Warning mit John Arch ist einfach nur großartig und so weit über allem stehend! (ich liebe auch die Platten mit Ray Alder)
 
Doom macht im Sommer keinen Spaß!
Hier läuft gerade das überaus große Album: In the Shadow of the inverted cross.
Aber es zündet heute überhaupt nicht.
Muss es wenigstens dafür dunkel und unter 10 Grad sein?
Komisch.
 
Doom macht im Sommer keinen Spaß!
Hier läuft gerade das überaus große Album: In the Shadow of the inverted cross.
Aber es zündet heute überhaupt nicht.
Muss es wenigstens dafür dunkel und unter 10 Grad sein?
Komisch.
Das sehe ich vollkommen anders. Bei 30°C kann man immer noch in Doom-Geschwindigkeit die Haare bewegen, der Stoner Rock am Samstag war dafür eigentlich schon zu schnell.
 
Doom macht im Sommer keinen Spaß!
Hier läuft gerade das überaus große Album: In the Shadow of the inverted cross.
Aber es zündet heute überhaupt nicht.
Muss es wenigstens dafür dunkel und unter 10 Grad sein?
Komisch.
Hm, also ich höre zur Zeit erstaunlich viel was in den Doom/Stoner/Post/Sldge-Bereich irgendwie rein gehört. Mir macht die gefühlte Entschleunigung große Freude und das sich zurück ziehen in sich. Auch wenn ich der sommer-Typ bin, würde mir jetzt so Bubblegum-Kram nir mühsam reinlaufen.
 
Manilla Roads „Invasion“ ist eines der besten Debütalben aller Zeiten! Diese genialen Gitarrensoli machen mich fertig und die Scheibe rockt dermaßen! 10/10 Punkte :verehr::verehr::verehr:
Es läuft gerade „Far Side Of The Sun“ einfach Wahnsinn:verehr::verehr::verehr:
Ähm.. Das ist ganz bestimmt ein gutes Album, aber meine Manilla Road gingen irgendwie erst mit Metal (bedingt) oder mit Crystal Logic los.
Ich weiss gar nicht ob man das in anbetracht der aktuellen Umstände hier schreiben darf und es ist ganz bestimmt nicht despektierlich gemeint:
Aber in Anbetracht der späteren genialen Werke fand ich das Debut eher nur ok..
..
 
Ähm.. Das ist ganz bestimmt ein gutes Album, aber meine Manilla Road gingen irgendwie erst mit Metal (bedingt) oder mit Crystal Logic los.
Ich weiss gar nicht ob man das in anbetracht der aktuellen Umstände hier schreiben darf und es ist ganz bestimmt nicht despektierlich gemeint:
Aber in Anbetracht der späteren genialen Werke fand ich das Debut eher nur ok..
..
Die Invasion war mein erster Manilla-Road-Kauf. Ich stehe persönlich aber auch mehr auf die Epic-Metal-Alben, ist halt Geschmackssache. Crystal Logic ist für mich inzwischen 10/10 (hat sich stark entwickelt, seit ich dem Epic Metal wieder mehr zugeneigt bin). The Deluge muss unbedingt noch her! :verehr:
 
Zurück
Oben Unten