MONOLORD - Vænir (RidingEasy Records, April 2015)

Habe mir vor kurzem erst den Vorgänger über Bandcamp zugelegt, ich denke ich werde auch beim Nachfolger zugreifen!
 
Kannte ich noch nicht, der obige Track haut aber mächtig rein! Dazu noch dieses tolle Albumcover, ich glaube das muss her.
 
Das Album ist wohl bereits raus. Man kann es inzwischen für €11,29 inkl. Porto direkt bei der Band auf CD bestellen (klick mich); Vinyl ist ebenfalls erhältlich.
So, mal sehen wie schnell die schwedische Post ist (bei Nordvis geht es ja auch immer recht zügig). :)
 
Neues Album "Rust" online auf Bandcamp.

Monolord - Rust
https://monolord.bandcamp.com/album/rust

a0741526470_10.jpg
 
Habe mir die komplette Diskographie die Tage bestellt, hängt gerade beim Zoll fest. Die Cover sind alle grandios und was ich so angetestet habe, taugt mir musikalisch auch voll.
Freue mich auf die Alben und hoffentlich auch auf ein Konzert.
 
"Rust" ist beim ersten Durchlauf gaaaaanz schwere Kost für mich. Das Album scheint mir mehr in Richtung "Vænir" zu gehen, die mir deutlich weniger gefallen hat als die "Empress Rising". Werde dann mal abwarten, wie die neuen Songs nächsten Monat live rüberkommen.
 
  • Like
Reaktionen: aks
"Rust" ist beim ersten Durchlauf gaaaaanz schwere Kost für mich. Das Album scheint mir mehr in Richtung "Vænir" zu gehen, die mir deutlich weniger gefallen hat als die "Empress Rising". Werde dann mal abwarten, wie die neuen Songs nächsten Monat live rüberkommen.
So ging es mir auch nach dem zweiten Versuch. Bin noch unentschlossen, ob ich die haben muss.
 
Geht mir ganz genau so, live wird das bestimmt wieder herrlich drücken aber es hört sich halt an wie Vaenir mit n paar anderen Riffs..
Ich geb ihr aber noch n paar Durchläufe.
 
Zurück
Oben Unten