Krachmucker TV - Arte für Assis

Gestern Abend das erste mal richtig geguckt. Direkt mehrere folgen am Stück. Gefällt mir sehr!

Hab mich darauf hin auch das erste Mal mit Fäulnis oder Valborg beschäftigt. Fäulnis ist tatsächlich ziemlich interessant, ich habs teilweise gefühlt. Werd ich mich weiter mit auseinandersetzen.

Und Valborg rasiert ja wohl mal alles. Was für geile Scheisse. Wie konnte das an mir vorbei gehen??? Hab mir die Nekrodepression reingepfiffen. Wow das ist intensiv.
 
sehr gute Folge! So ne Sachen find ihc immer sehr spannend, hoffentlich kommt das mit dem Presswerk bald! Habe zwar schon eins besichtigt und bin fast auf die Knie gegangen vor Glück, will ich aber dennoch bei Onkel Ernie sehen!!
 
Hier der Podcast, den er erwähnt hat:

ganz witzig, das Ganze. Kann ja behaupten, alle Filme im Kino gesehen zu haben und ab Das Imperium schläg zurück alle in der Erscheinungsreihenfolge!! Den nachträglich Eine neue Hoffnung genannten ham sie in dessen Vorfeld nochmal aufgeführt, so konnte ich den vor Imperium noch sehen. Bin und bleibe großer Fan, hoffe nur, dass nach Episode IX echt wie von Lucas geplant, Schicht im Schacht ist. Besser wird es ja leider nimmer...
 
Zurück
Oben Unten