MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Die KRYPTS Demo/7"-Compi wird von DD als CD und Vinyl wiederveröffentlicht. Das ist toll, weil ich die 12" vom Demo damals ausgelassen habe, da ich die CDr habe und es nicht so prall fand. Die 7", die auch dort vertreten sein wird, ist für mich ihr garstigstes Material.

https://www.discogs.com/Krypts-Descending-Era-Of-Putrefaction/release/10883393
Mittlerweile bei Dark Descent verfügbar:
http://www.darkdescentrecords.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=9893
7Prv.gif
 
Mal´ hier nicht solche nervtötenden Bilder rein, das macht einen nur unnötig wuschig. Nix neues drauf, steht alles schon im Schrank.
 
Pack das mar hier mit rein.. Pathologically Explicit Records haben jüngst eine Compilation CD der aus Florida stammenden Haunted rausgebracht.. enthalten ist das '92er Demo und das Unveröffentlichte '98 er Demo.. Vorallem das '92er hat es mir angetan.. Geboten wird brutaler, satanischer frühneunziger Death Metal ala Insatanity (alt), Rottrevore, Incantation und Mortal Decay ( Demos) hör ich auch ein wenig raus..

https://pathologicallyexplicit.bandcamp.com/album/haunted-sinister-spawnings
 
Pack das mar hier mit rein.. Pathologically Explicit Records haben jüngst eine Compilation CD der aus Florida stammenden Haunted rausgebracht.. enthalten ist das '92er Demo und das Unveröffentlichte '98 er Demo.. Vorallem das '92er hat es mir angetan.. Geboten wird brutaler, satanischer frühneunziger Death Metal ala Insatanity (alt), Rottrevore, Incantation und Mortal Decay ( Demos) hör ich auch ein wenig raus..

https://pathologicallyexplicit.bandcamp.com/album/haunted-sinister-spawnings
Jüngst bestellt! Müsste zuhause auf mich warten. :jubel:
Mal´ hier nicht solche nervtötenden Bilder rein, das macht einen nur unnötig wuschig. Nix neues drauf, steht alles schon im Schrank.
Ich kann doch nur mit den schnöden Silberlingen was anfangen...
7Prv.gif
:cool:
 
Wird in Kalender mit rot markiert!

Behold the cover art that Mark Riddick drew for the upcoming MORBID MESSIAH - Demoniac Paroxysm CD [MEMENTO-LXXV] due out on October 22nd. Tracklist will be as follows:

1. Rise of the Rottenness
2. Charred Devastation
3. Graveyard Headhunter
4. Devoured by Darkness
5. Breath of the Ominous
6. Crawling in Guts
7. Fetid Bloodbath
8. Howling from the Grave
9. Morbid Messiah/Morbid Invocation

38020599_1785029341580530_3314279086678867968_n.jpg

Gefällt!
 
Es kommt das Eternal Rot-Debüt:


Die 7" war geil.
Hör ich gerade. Bin aber momentan echt noch etwas - hmmmm... mal sehen. Irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Für Doom schon arg heftig,aber Death Metal - mäßig halt keine Geilerei. Bin mal gespannt,ob sich mir da noch was Größeres offenbart.
 
Hör ich gerade. Bin aber momentan echt noch etwas - hmmmm... mal sehen. Irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Für Doom schon arg heftig,aber Death Metal - mäßig halt keine Geilerei. Bin mal gespannt,ob sich mir da noch was Größeres offenbart.

Stimmt schon, auf Albumlänge knallen ER bisher nicht so sehr, wie die EP damals... hab das Album aber auch erst einmal angehört...
 
hqdefault.jpg




This is the first track extracted from Doldrey's upcoming self-titled EP. Raging death punk sound. Coming soon on Caligari Records.
 
Zurück
Oben Unten