Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Hm. Jetzt hatte ich mich wieder abgeregt und wollte mir noch ne Stehplatzkarte für FFM gönnen. Gibt bei Eventim keine mehr... dann eben bei No More Tours, die dritte.
 
...war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft, und wird schon auf eBay und dem verschissenen eventim "Fansale" für den doppelten Preis angeboten....

Da freut man sich auf ein wunderbares Konzerterlebnis zu dem Mama, Papa, Oma, Opa, Hund, Katze und Maus unbedingt mit müssen und bucht um 10.00h Karten für alle und dann werden die nacheiander zwischen 10.01h und 10.05h schwer krank (und sowas zieht sich ja gerne bis Februar). Man will ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben...wie gut, dass es dafür den Fansale und die Bucht gibt.
 
Ich denke, ich werde es kurz vorher spontan in der Bucht versuchen.
Da wird es schon relativ günstige Panikverkäufe geben. Hoffe ich zumindest.
 
Ich denke, ich werde es kurz vorher spontan in der Bucht versuchen.
Da wird es schon relativ günstige Panikverkäufe geben. Hoffe ich zumindest.
Bei Maiden war das hoffnungslos. Jedenfalls für Stehplätze selbst last-minute. Einen Sitzplatz hatte ich dann doch noch bekommen, aber halt mehr oder weniger zum Normalpreis. Mit den ganzen Gebühren, die da noch zukommen, vielleicht sogar mit einen Erparnis von ein paar €...
 
Das waren noch Zeiten:

3xkb5udm.jpg
 
Mein Ticket für Hamburg fühlt sich offenbar bei DHL so wohl, dass es gerne noch einen weiteren Tag dort verbringen möchte. o_O
 
Zurück
Oben Unten