Heart Of Cygnus

Es müsste erstmal eine vernünftige und preisgünstige Möglichkeit geben, dessen CDs käuflich hierzulande erwerben zu können,
denn selbst wenn die CDs an sich relativ preiswert sind, aber die Versandkosten aus den USA machen aus 25 Dollar schnell mal das doppelte Geld aus,
und da verzichte ich dann halt auf die Alben.
Schade, dann habe ich halt nur die ersten beiden Alben auf einer Original-CD.
 
Es müsste erstmal eine vernünftige und preisgünstige Möglichkeit geben, dessen CDs käuflich hierzulande erwerben zu können,
denn selbst wenn die CDs an sich relativ preiswert sind, aber die Versandkosten aus den USA machen aus 25 Dollar schnell mal das doppelte Geld aus,
und da verzichte ich dann halt auf die Alben.
Schade, dann habe ich halt nur die ersten beiden Alben auf einer Original-CD.
Haste mal beim Helle Müller nachgefragt ob er noch welche hat?
 
Es müsste erstmal eine vernünftige und preisgünstige Möglichkeit geben, dessen CDs käuflich hierzulande erwerben zu können,
denn selbst wenn die CDs an sich relativ preiswert sind, aber die Versandkosten aus den USA machen aus 25 Dollar schnell mal das doppelte Geld aus,
und da verzichte ich dann halt auf die Alben.
Schade, dann habe ich halt nur die ersten beiden Alben auf einer Original-CD.
http://hands-of-blue.com/epages/1b7...a8-9797-47b1-bd29-886dd79e8cf3/Categories/G_H
 
Habe mir eben die Alben Tales from Outer Space, The Voyage of Jonas geholt. Zumindest 6€ habe ich schon bezahlt, allein schon für mein Gewissen.

Und dieses Album von Jeff Lane dann als Download gleich dazu.

51XSZvOm9JL._SS500.jpg
 
Große Geste einer (ehemals) großen Band. Was hätte alles aus den Jungs werden können....
 
Zurück
Oben Unten