Vicious Rumors - 30 Years Digital Dictator + Air Raid (April 2019 )

perkele

Till Deaf Do Us Part
42217614_2060373653986917_1378001928633450496_n.jpg



11.04.2019 Met Bar, Lenzburg mit Air Raid & Magistarium
13.04.2019 Delta Metal Meeting, Mannheim
14.04.2019 Viper Room, Wien
16. 04.2019 Backstage, München mit Air Raid
17.04.2019 Der Cult, Nürnberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja noch lang hin, aber da werd ich vermutlich dabei sein.
Bertl!!!!!! "Vermutlich??? VERMUTLICH??? V.E.R.M.U.T.L.I.C.H.??!?!??!"

Der digitale Diktator ist EINE der US-Scheiben meines Lebens! Dazu Air Raid, deren letzte Scheibe ich famos finde. Ist die erste Woche der Osterferien. Wenn ich ich nicht verreist bin, dann werde ich dabei sein. Karte ist da, 20,30 EUR, passt!!!
 
Bertl!!!!!! "Vermutlich??? VERMUTLICH??? V.E.R.M.U.T.L.I.C.H.??!?!??!"

Der digitale Diktator ist EINE der US-Scheiben meines Lebens! Dazu Air Raid, deren letzte Scheibe ich famos finde. Ist die erste Woche der Osterferien. Wenn ich ich nicht verreist bin, dann werde ich dabei sein. Karte ist da, 20,30 EUR, passt!!!
Der Siebi und zehn andere Gäste sinds dann im Backstage. ;)
 
Da ich keine Konzerte mehr (im Backstage) besuche, das ewige Lichtlein zu teuer leuchtet, ich am nächsten Tag arbeiten darf, erübrigt sich eine positive Antwort.
Viel Spaß, großen Durscht und let the ladies take a chance! :)
 
War gestern in Wien dabei. Schade, dass so wenig Leute anwesend waren. Vor der Bühne standen keine 50 Personen bei der Show. Die Band war aber sichtlich motivert und spielte über 90 Minuten.
 
Gestern in Uden, grossartige Show von den unglaublich sympathischen, ja ok auch ein bisschen gut aussehenden, aber vor allem wahnsinnig talentierten und leidenschaftlichen Jungs von Air Raid, vor gerade mal gefühlt 50 Leuten! Mir ist keine so junge Band bekannt, die so astreinen, oldschooligen Metal spielen kann, ohne 1 Millimeter clownig dabei zu sein. Danach haben Vicious Rumors etwas blass ausgesehen, trotz grosser Hits, und extrem coolem Drummer (Larry Howe?). Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass sie ihre Verstärker vergessen und stattdessen so digitale Dinger hatten o_O
 
Zurück
Oben Unten