Atlantean Kodex

Seit der Cirith Ungol-Tape Box spiele ich wieder ein wenig mit meinem alten Recorder rum. Schon allein aus Nostalgie-Gründen kaufe ich daher hin und wieder bei ausgewählten Lieblingsbands Tapes. Aber mehr als 1% meiner Sammlung wird wohl nie aus diesem Format bestehen, das ist klar.
 
Zufällig sind heute die Testpressungen vom neuen Album angekommen.
Vor allem im Bassbereich gewinnen die Songs auf den Edison-Phonograph-Walzen nochmal deutlich. Da können auch die deutschen Columbia-Wachswalzen nicht mithalten. War definitiv die richtige Entscheidung, exklusiv auf dieses Format zu setzen. Das Grammophon ist meiner Meinung nach ein Irrweg.
 

Anhänge

  • AK_Edison.jpg
    AK_Edison.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 142
Zufällig sind heute die Testpressungen vom neuen Album angekommen.
Vor allem im Bassbereich gewinnen die Songs auf den Edison-Phonograph-Walzen nochmal deutlich. Da können auch die deutschen Columbia-Wachswalzen nicht mithalten. War definitiv die richtige Entscheidung, exklusiv auf dieses Format zu setzen. Das Grammophon ist meiner Meinung nach ein Irrweg.
Geil! Gibt's die auch in hochauflösendem 5.1-Mix?
 
Zufällig sind heute die Testpressungen vom neuen Album angekommen.
Vor allem im Bassbereich gewinnen die Songs auf den Edison-Phonograph-Walzen nochmal deutlich. Da können auch die deutschen Columbia-Wachswalzen nicht mithalten. War definitiv die richtige Entscheidung, exklusiv auf dieses Format zu setzen. Das Grammophon ist meiner Meinung nach ein Irrweg.

Horizontaldrehende Tonkörper sind Teufelszeug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten