Pearl Jam - Euro Tour 2018

Habe einige aus der 2000/2003 er Zeit. Klang ist super. Absolut empfehlenswert. Nur die Aufmachung ist äußerst spartanisch. Also Booklets und Schnickschnack sollte man nicht erwarten.
 
Dann reicht ggf auch ein digitaler Download?

Ja, reicht, wenn man kein CD-in-den-Schrank-Steller ist. Qualität ist für ein Bootleg wirklich gut, Audiophiles ist da eh nicht zu erwarten. 256 kbps sind ok dafür.
Ich hab mir Prag (wo ich auch war) und das 2. Seattle gezogen. Vor allem letzteres ist soundmäßig erste Liga.

Gottseidank gibt es keine Vinyls von den Bootlegs, denn da müsste ich meiner Oma ihr klein Häuschen verkaufen.
 
Da geht es eher um so kosmetische Sachen, dass bei den Encores nicht 5min Zugabe-Gegröle drauf ist. Musikalisch hab ich noch kein Fehlen bemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Exakt. Die langen Grölpausen vor den Zugaben werden da gekürzt für einen besseren Hörfluss. Ansonsten ist das 1:1...
 
Zurück
Oben Unten