THUNDER

Defenitiv Bochum.

Froi@neuem Album.
braucht eigentlich kein Mensch aber damit sind sie wenigstens wieder auf eigener Tour.
Die Gigs mit Alice Cooper waren echt bescheiden. Lag aber nicht an der Band.
 
Und 2019 gibt´s schon wieder Album und Tour:

45204885_10156764048048637_891093318920830976_n.jpg
Hamburg an einem Samstag... Das wird doch glatt mal vorgemerkt. :top:
 
Völlige Fehleinschätzung, da mindestens 1,5 Punkte zu
niedrig angesetzt;)
Für mich eines der, in allen Belangen, perfektesten Hardrock-
alben überhaupt.

Ich habe das Album jetzt noch ein paar Mal laufen lassen und stimme zumindest beim Wort "Fehleinschätzung" etwas zu. Einen halben bis einen Punkt zu niedrig bin ich wohl wirklich. Danke für den Hinweis.

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass THUNDER natürlich in Berlin spielt, wenn ich gar nicht hier bin. Ätzend. :(
 
Bin noch am Überlegen. Wird ein Schnellschuss, da es Ende März eigentlich wieder "ab gehen" soll...

Einerseits bleiben sie immer noch unter meiner Schallmauer von 40,00 und ich gehe dann ja für 2 Monate in die musikalische Diaspora. Andererseits waren dann kurz vorher schon andere Termine.

Ich werde das Album und eine Setlist von der Februar-Tour abwarten, obwohl die (England) sich schon unterscheiden kann.


Thunder MÜNCHEN
Backstage Halle Mo, 25.03.19
20:00 Uhr
Tickets ab € 38,50

Thunder + Special Guests ASCHAFFENBURG
Colos - Saal Di, 26.03.19
20:00 Uhr
Tickets ab € 38,25

Thunder LUDWIGSBURG
Rockfabrik Ludwigsburg Mi, 27.03.19
20:00 Uhr
Tickets ab € 41,95

Thunder + Support: Massive Wagons BERLIN
FRANNZ Club Fr, 29.03.19
20:00 Uhr
Tickets ab € 41,95

Thunder HAMBURG
KNUST Sa, 30.03.19
21:00 Uhr
Tickets ab € 40,80

Thunder + Support: Massive Wagons BOCHUM
Zeche Bochum So, 31.03.19
18:30 Uhr
Tickets ab € 40,80

Thunder NÜRNBERG
HIRSCH Di, 02.04.19
20:00 Uhr
Tickets ab € 41,95

Thunder KÖLN
Die Kantine Mi, 03.04.19
20:00 Uhr
Tickets ab € 41,95
 
So, gestern wäre dann der Colossaal-Gig gewesen, aber ich bin erstmals nicht hin, obwohl noch eine Woche im Lande.

Aber die, wieder kurze, Setlist München und das neue Album haben mich davon abgehalten:

Loser
Enemy Inside
Higher Ground
Resurrection Day
Low Life in High Places
Black Water
The Devil Made Me Do It
In Another Life
The Thing I Want
Don't Wait for Me
Backstreet Symphony
Love Walked In
I Love You More Than Rock 'n' Roll
Encore:
Serpentine
Dirty Love


Sind ja einige Alltime-Greats dabei. Doch wie mein kurzer YT-Ausflug enthüllte, wurden auf
Please Remain Seated Diese in ein neues Gewand gepackt - mit noch weniger Härte...

40027.jpg
 
Das Album war ein ziemlicher Langweiler...die Tour hieß aber Stand Up Tour und hatte mit dem Album meines Wissens nix am Hut
 
Die Tour läuft ja noch.

Aber die Möglichkeit ist schon groß, dass die Songs, die auf dem aktuellen Album sind, dann auch in etwas so gespielt werden, weil dies ja ein aktuelles Vorhaben war.

So war es im Februar in England:


https://www.youtube.com/watch?v=MR-4uk5u_HM

Bequem sitzend o.k., aber nix für einen Steh-Abend.


Sollte es anders gekommen sein, habe ich Pech gehabt. Dann hätte man das besser kommunizieren müssen.
 
Ich mag die Band total, aber aus einem mir unerklärlichen Grund kenne ich bloss die halbe Discographie (1-4, Robert Johnsln's Tombstone, Bang!). X-fach live gesehen und bloss auf der Tour zur Rip it up haben sie mal Schwächen gezeigt. Doch, in die neue wird wohl mal wieder rein gehört.
 
Jau, da hör ich auch mal rein!;)
Ach, was erinnere ich mich noch als ich die 1993 beim Open Air in Lüneburg auf`m Flugplatz gesehen hab" Seufzzzz!:)
 
So kann's gehen: THUNDER sind bisher völlig an mir vorübergezogen. Es hat aber jetzt nur einen kleinen News-Absatz im neuen ROCKS gebraucht, und ich dachte mir: Da kannst ja mal reinhören. So geschehen mit dem letzten Album "Please Remain Seated"... und dabei bin ich hängengeblieben. Macht mir richtig Spaß und läuft heute morgen bereits erneut. :top:
 
So kann's gehen: THUNDER sind bisher völlig an mir vorübergezogen. Es hat aber jetzt nur einen kleinen News-Absatz im neuen ROCKS gebraucht, und ich dachte mir: Da kannst ja mal reinhören. So geschehen mit dem letzten Album "Please Remain Seated"... und dabei bin ich hängengeblieben. Macht mir richtig Spaß und läuft heute morgen bereits erneut. :top:
Höre mal in die neue All the Right Noises von Thunder, die kam heute raus. Sehr gute Platte und ich bin richtig Happy.
 
Zurück
Oben Unten