MIRROR OF DECEPTION

Doomchild

Till Deaf Do Us Part
The great old ones are back!

"The Estuary", das neue Album von MIRROR OF DECEPTION wird am 09.11.2018 auf dem DOOM OVER VIENNA XIII live vorgestellt. Ab 10.11.2018 wird das neue Meisterwerk dann über www.mirrorofdeception.de, Bandcamp und co. offiziell erhältlich sein, zuerst ald CD und Download. Vinyl ist für Februar 2019 geplant.

Bei SEEDS OF DOOM gibts exklusiv einen ersten Song zu hören: https://cba.fro.at/387445

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat das neue Album dankenswerterweise beim Doom over Vienna für mich erstanden und beim Hammer of Doom diesen Freitag in Würzburg wird dann die Übergabe stattfinden. Freu mich schon drauf!
 
Ich bin beim fünften Durchlauf, und ich bin schwer begeistert. Die Produktion ist großartig und hat einen wunderbar wuchtigen, dabei dennoch transparenten, warmen Sound, wie er für melodischen Doom Metal nicht besser sein könnte. Tolle Songs zudem, und unverkennbar MIRROR. Wesentlich ungenerischer kann Doom Metal kaum sein. War auch ein herrlicher Gig vor vier Wochen in Augsburg. Und sie haben die heimliche schwäbische Nationalhymne "Der Student von Ulm" gespielt.
 
Zurück
Oben Unten