GLOOMAAR Festival 17.11.2018 NK/Saar (u.a. RIVERSIDE, DOOL, Harakiri for the sky)

Running Order für Samstag:

45575113_1037359679775974_5327123880840527872_n.jpg
 
So, hier mein Kurzbericht:
War nur für DOOL da. Die Bands davor haben mich nicht interessiert. Und danach fand ich nur Riverside und Harakiri for the sky ganz gut, aber da hätte ich jetzt 3 Stunden Leerlauf. Und da ich nicht ganz so fit bin, hab ich mich nun wieder auf meine Couch geschmissen (Location ist nur etwas mehr als 5 Minuten mitm Auto von mir entfernt).
Nachdem ich den @Schtu gestern beim Motorjesus-Konzert kennenlernen durfte (hat mich übrigens sehr gefreut), hatte er gestern schon angekündigt, heute auch da zu sein. Und er war auch mit der erste, der mir über den Weg lief, als ich heute dort ankam. Zufälle gibts.
Sorry, dass ich mich nach DOOL nicht noch auf die Suche begeben habe, um mich zu verabschieden, aber wie gesagt, ich wollte nur noch zurück auf die Couch. Hatte schon überlegt, das heute generell ausfallen zu lassen, bin aber sehr froh, dass ich mir DOOL doch noch angeschaut habe.
Ein unglaublich geiles Konzert. Bombensound, sehr tighte Band. Hab gehofft, dass sie die Songs geil rüberbringen und wurde in keinster Weise enttäuscht.
 
Wir haben uns noch feucht fröhlich dem belgischen Bier hingegeben am Samstrag. Meine Fresse war das ( mal wieder) ein beschissener Montag auf der Arbeit :D

Dool waren einfach nur mächtig! Toundra und Riverside fand ich auch sehr geil. Bei Hariki hatte es mich dann aber endgültig zerlegt und ich hab sie mehr schlafend als wach in einem der Liegestühle geschaut^^
 
Wir haben uns noch feucht fröhlich dem belgischen Bier hingegeben am Samstrag. Meine Fresse war das ( mal wieder) ein beschissener Montag auf der Arbeit :D

Dool waren einfach nur mächtig! Toundra und Riverside fand ich auch sehr geil. Bei Hariki hatte es mich dann aber endgültig zerlegt und ich hab sie mehr schlafend als wach in einem der Liegestühle geschaut^^
Das stimmt - die Bierauswahl war Hammer! 3 verschiedene belgische Biere, Duckstein, Astra und noch. Alle vom Fass :verehr:
Hab mir in der kurzen Zeit nur eins gönnen können (musste ja auch noch fahren :D)
 
Zurück
Oben Unten