Sulphur Aeon & Chapel of Disease (Album Release ), 22.12.2018 Köln

Mit Hose kommt eh niemand rein.

Oh :hmmja:. Verflucht. Ich hab so nen kleinen, da lacht ihr mich sicher alle aus. Fuck.
Und ich hatte schon n Wintersockenpaar rausgesucht zum in die Hose stopfen, damit ich bei euch Männern mitreden kann...
smiley_emoticons_frown.gif
 
Gna... kein Hotelzimmer bei meiner Kette:
Tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir während der Weihnachtsmarktzeit keine Kontingente zu Mitarbeiterkonditionen anbieten...bla...

Option 1) Woanders ein Zimmer buchen (Köln is aber tatsächlich recht voll)
Option 2) Mit der Bahn irgendwann nach Hause fahren
Option 3) Mit dem Auto kommen und a) darin pennen b) nach Hause fahren und nix trinken...

3b ist eigentlich keine Option. Für 3a könnte es zu kalt sein. Ich werd mal schauen, wenn der Umzug durch ist usw. was das Konto sagt, und schauen ob ich noch 150€ fürn Hotel über habe oder mit der Bahn fahre... für 150€ könnt ich fast mitm Taxi nach Hause ey... ;)
 
sodele...der Termin rückt immer näher...ich wäre gerne dabei...einziges Problem...ich brauch entweder nen Pennplatz...oder Leute die mit mir die Nacht durchmachen...so das ich dann erst am nächsten Morgen mit dem Zug nachhause düsen muss :feierei:
 
super da freu ich mich drauf...es gibt ja anscheinend viel zu erzählen...sowohl von mir...als auch von Dir :feierei:

Ich denke da haben wir ein wenig was aufzuholen...

Ansonsten sehe ich gerade, das es mit der S-Bahn etwas über ne Stunde bis zum Bahnhof bei mir in der Nähe ist. Und da fährt der Zug stündlich.
Sollten wir die Nacht also nicht irgendwo in Köln verbringen wollen, kann ich dir auch meine Couch anbieten. Ihr beide kennt euch ja ;)
Können wir dann ja auch spontan klären
 
Ich stell jetzt mal ne ganz, ganz doofe Frage... Album Release muss ja nu nicht bedeuten, dass beide Bands auf der Bühne sind, et gibt dutzende Album Release Partys, bei denen man nichtmal die ganze Platte zu hören bekommt...
Also, ähm, steht irgendwo tatsächlich, dass es von beiden Bands ne Show gibt? Können wir tatsächlich Live-Musik der Bands erwarten, die dort ihren Album Release feiern. Entschuldigt meine Skepsis... ich stell mir gerade vor, wir stehen da mit 200 Mann, Nekrovault steigen 30 Minuten auffe Bühne und dann gibts je drei Tracks pro Album und dann normalen "Discobetrieb"... das wäre wirklich bösartig...

Oder geh ich jetzt nur davon aus, dass es auch von den beiden Releasern Live-Musik gibt?!?

Aaarrrggghhhhh!!!!
 
Zurück
Oben Unten