Kickoff - Der American-Football Thread

Also Brees und seine Waffen, Wahnsins Saison bis jetzt. Tolles Spiel.
Highlight des Spieltags , der von @Captain Howdy verlinkte Move von Brady , passte zum Spiel . Hatte die Kopfhörer auf uns laut Losgelacht , eine Frau ist fast von der Couch gefallen hihihi.

Das die Jets von den Bills! so abgeschlachtet werden , war ja eigendlich Not gegen Elend.
 
Ja, habs gestern gelesen. Bin mal gespannt, für was genau er zuständig sein wird. Die Offense kennt er ja schon als ehemaliger offense coordinator.

Allerdings bräuchten wir dringend(er) fähige Coaches für unsere Abwehr!!!!
 
Ja, habs gestern gelesen. Bin mal gespannt, für was genau er zuständig sein wird. Die Offense kennt er ja schon als ehemaliger offense coordinator.

Allerdings bräuchten wir dringend(er) fähige Coaches für unsere Abwehr!!!!
Hätte gedacht, dass sein Name jetzt zumindest für die unmittelbare Zukunft etwas verbrannt ist. Aber geht in der NFL ja in beide Richtungen alles schnell :)
 
Zurück
Oben Unten