SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

War der Innenraum bei den Konzerten bisher unterteilt (Wellenbrecher...!?)? oder anders gefragt: meint ihr, dass der Innenraum in Berlin unterteilt sein wird?

Wer entscheidet das eigentlich? (der Veranstalter oder "die Halle"!?)
 
War der Innenraum bei den Konzerten bisher unterteilt (Wellenbrecher...!?)? oder anders gefragt: meint ihr, dass der Innenraum in Berlin unterteilt sein wird?

Mahlzeit.
In Freiburg war nix, was uns bei der Masse an Besuchern und der Größe der Halle doch sehr gewundert hat. Auch das Sie nur ganz wenige seitliche Eingänge aufmachten war Mist.

Ich stand beim Slayerintro irgendwo recht mittig, in der hinteren Hallenhälfte, beim zweiten Lied Blood Red dann zwischen Pit und vierter Reihe :D.
Da war einiges Publikum da, die sich direkt bei Repentless zurückfallen liessen da sie wohl keinen Bock auf das hatten was da losbrach.
Hab dem Mädel vor mir während des Intros auch gesagt sie solle erstmal das Handy sicherheitshalber wegpacken und abwarten bis sich der erste Sturm gelegt hat,
war auch berechtigt, obwohl wir da relativ weit hinten standen fing direkt neben uns gleich ein kleinerer "Pit" bzw. rumgeschubse an.
 
Mahlzeit.
In Freiburg war nix, was uns bei der Masse an Besuchern und der Größe der Halle doch sehr gewundert hat. Auch das Sie nur ganz wenige seitliche Eingänge aufmachten war Mist.

Ich stand beim Slayerintro irgendwo recht mittig, in der hinteren Hallenhälfte, beim zweiten Lied Blood Red dann zwischen Pit und vierter Reihe :D.
Da war einiges Publikum da, die sich direkt bei Repentless zurückfallen liessen da sie wohl keinen Bock auf das hatten was da losbrach.
Hab dem Mädel vor mir während des Intros auch gesagt sie solle erstmal das Handy sicherheitshalber wegpacken und abwarten bis sich der erste Sturm gelegt hat,
war auch berechtigt, obwohl wir da relativ weit hinten standen fing direkt neben uns gleich ein kleinerer "Pit" bzw. rumgeschubse an.

handy sollten grundsätzlich weggepackt werden.
 
Weiß jemand zufällig, wie viele Besucher das Balinger Messegelände bei Konzerten fassen kann? Das ist doch dasselbe Gelände wie beim BYH, oder nicht? Habe auf die Schnelle im Netz was von 20.000 gelesen. Ist das die Obergrenze, oder gäbe das Gelände auch mehr her? Ich frage mich immer noch, ob dort und in Leipzig 1-Tages-Festivals stattfinden werden, oder "nur" 19:00-23:30 Uhr Gigs mit 3-4 Vorgruppen.

Puh, allerletzter Slayer-Gig in Deutschland. Jetzt wird's wohl tatsächlich ernst...:hmmja: Muss wohl mal bei eventim lünkern...
 
Is mir gerade irgendwie zu teuer. Und knapp 600km weit weg.
Und dann aufm 20000 Leute-Gelände?
Uff, ich weiss nicht...
 
Keine Stimmen aus Hamburg? Ein Kumpel hat mich zwar gestern mit ein paar Videos versorgt, aber das zählt ja nicht.
 
Hamburg war nochmal eine Steigerung zu Freiburg, die Barclaycard Arena war voll...ich konnts kaum glauben...Stimmung Bombe, die Hamburger Leute sind einfach sehr freundlich (war noch nie dort), viel freundlichere Stimmung als in Freiburg, good friendly violent fun......halt. Slayer waren ne Macht, so gut hab ich die seit 10-15 Jahren nicht mehr gesehen....
 
Eine weitere Stimme aus Hamburg:
Das war der Hammer, das war der pure Abriss. Ich weiss garnicht, wie ich das beschreiben soll. Das war kein Firlefanz, das war echt, das war bedrohlich, das war brutal, mitten rein in die Fresse...
Mir tut heute noch alles weh, aber das war es wert!
Mit diesen Eindruecken werd ich das restliche Dasein ohne Slayer vielleicht ein bisschen besser ertragen!

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, wieviel Kohle ich nach Berlin mitnehmen muss...
Hat jemand Fotos vom Slayer und Obi Merch? Gibt es diese Slayer Logo Kette?
 
Nö, gab ja keine Karten...

Wie, es gab keine Karten?
Ein Hamburger Kumpel von mir wollte auch hin, behauptet das aber auch.
Ein anderer Kollege von mir der auf dem Konzert war, sagte es wäre nicht ausverkauft gewesen.

In Freiburg standen noch etliche Leute vor der Halle die Karten verkaufen wollten, welche die nach Fans aussahen und auch ähm welche die aussahen als wären es Professionelle :D.
Also Kartennutten.

Wir ham spontan entschieden, morgen noch Erfurt dranzuhängen, war überhaupt kein Problem in FB drei Karten zu bekommen, zum Originalpreis :top:
 
Meinem Arbeitskollegen wurde in Hamburg im Moshpit das Portemonnaie gestohlen bzw er hatte zunächst vermutet, dass er es im Pit verloren hat - als er zur "Lost&Found-Stelle" ging, konnte er sich in einer langen Schlange anstellen...

Offensichtlich war dort eine größere Zahl von Leuten aktiv, die im Geschubse und Gedränge Portemonnaies und Handys gezockt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten