ICE SWORD - Epic-Kauz Metal aus den USA

Aktuell kostet die 35,99 inkl. Porto im Ebay-Shop.

Habe die per Mail direkt bei UP bestellt. 32,00€. Ein bisschen Luxus manchmal muss sein.
Ich stöbere gern in dem Ebay-Shop, hab da schon einges allein von der groben Beschreibung her blind gekauft und hatte bisher keinen richtigen Reinfall.

Die 'Ice Sword' habe ich natürlich gezielt gesucht, aber überhaupt nicht auf den Preis geachtet. Nun bekomme ich sie halt und gut ist. :)
 
So, Bestellung ist endlich raus. War schon verhältnismäßig teuer für ne neue Platte, aber das Album ist einfach zu gut, um es nicht im Vinyl-Schrank zu haben. Hab inzwischen bestimmt 50 Durchläufe bei bandcamp hinter mir x)
 
So, Bestellung ist endlich raus. War schon verhältnismäßig teuer für ne neue Platte, aber das Album ist einfach zu gut, um es nicht im Vinyl-Schrank zu haben. Hab inzwischen bestimmt 50 Durchläufe bei bandcamp hinter mir x)
In dem Fall, bin ich sogar bereit, ein wenig mehr zu zahlen, weil das Ding nicht nur eine Eigenpressung, sondern auch super aufgemacht ist.
 
So, Bestellung ist endlich raus. War schon verhältnismäßig teuer für ne neue Platte, aber das Album ist einfach zu gut, um es nicht im Vinyl-Schrank zu haben. Hab inzwischen bestimmt 50 Durchläufe bei bandcamp hinter mir x)

Damit wäre es sofort in meiner Alltime-Top-10 an Spins, vermute ich mal.
 
Liebe Leute, @rapanzel vielen, vielen Dank für den Hinweis - ohne Euch hätt ich das geniale Album nie und nimmer gefunden. Wie geil ist das denn? Schnell beim Helle noch die LP bestellt. Nach Midnight Force, Angel Sword, Legendry schon wieder so ne Kauz-Kapelle, die bei mir voll auf die 12 einschlägt. Ich find den Sänger mega, den Sound - einfach Alles - manchmal ist das Keyboard ein bisschen aufdringlich aber das macht ja nix.

Also nochmal Danke!
 
Liebe Leute, @rapanzel vielen, vielen Dank für den Hinweis - ohne Euch hätt ich das geniale Album nie und nimmer gefunden. Wie geil ist das denn? Schnell beim Helle noch die LP bestellt. Nach Midnight Force, Angel Sword, Legendry schon wieder so ne Kauz-Kapelle, die bei mir voll auf die 12 einschlägt. Ich find den Sänger mega, den Sound - einfach Alles - manchmal ist das Keyboard ein bisschen aufdringlich aber das macht ja nix.

Also nochmal Danke!

Ich hab direkt zwei Platten beim Helle bestellt. Eine kriegt mein geliebter Zwillingsbruder unter der Weihnachtsbaum. Hab ihm schon mehrmals gesagt, er soll die Band auf bandcamp antesten, aber irgendwie vergisst er das immer wieder. Jetzt lass ich ihm keine Wahl :D
 
Ich hab direkt zwei Platten beim Helle bestellt. Eine kriegt mein geliebter Zwillingsbruder unter der Weihnachtsbaum. Hab ihm schon mehrmals gesagt, er soll die Band auf bandcamp antesten, aber irgendwie vergisst er das immer wieder. Jetzt lass ich ihm keine Wahl :D
So muss das! Hab ich damals mit dem Kodex genau so gemacht. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...

Habs auch meinem Ami-Kumpel geschickt, der sich ob des Herkunftsstaates und des Namens beömmelt hat. Die sind bestimmt in die Rockys für das Bandfoto gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ob ich schon so weit bin ein Album namens "Dragon Magic" im Regal zu haben weiß ich nicht, aber das Ding geht echt ins Ohr, und ich finde den Sound tatsächlich irgendwie geil. Praktisch Helvetet's Port meets Zelda :D
 
Also kaufen werd ich das erstmal nicht, dafür ist es mir doch zu sehr Slough Feg für Arme. Also dass ich mir das aus dem Regal ziehe und auf ernsthaft mal durchhöre sehe ich momentan nicht. Aber es macht zwischendurch echt Spaß, muss ich zugeben. Ich mag dass diese Storytelling-Sache von Anfang bis Ende konsequent durchgezogen wird und auch noch der unwahrscheinlichste Halbsatz in die Strophe gequetscht wird wenn es eben sein muss. Und bei den Ha-Ha-Ha-Ha-Haaa-Stellen geht mir das Herz auf :D
 
Vinyl ist heute eingetroffen. Tolle Aufmachung, schickes Teil. Jetzt freue ich mich auf die Erstlauschung nach dem Stream.
Besser spät als nie- bin durch den Dark Forest Thread auf die Scheibe gestossen worden (Danke nochmal!!), den Download durchgehört ... ich will Vinyl!!
Frage: Sind da auch die Texte dabei, weil es heißt die LP Hülle hat wegen dem genialen Artwork keinen Aufdruck und so ??
 
Besser spät als nie- bin durch den Dark Forest Thread auf die Scheibe gestossen worden (Danke nochmal!!), den Download durchgehört ... ich will Vinyl!!
Frage: Sind da auch die Texte dabei, weil es heißt die LP Hülle hat wegen dem genialen Artwork keinen Aufdruck und so ??
Die Texte liegen bei. Es gibt ein großformatiges Booklet.
 
Zurück
Oben Unten