SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Mir ist es recht egal, ob ich die Platte eine Woche früher oder später erhalte, da setzte ich mich nicht unter vollkommen sinnfreien Stress.
Gut Ding auf der Schwelle will Weile haben und liegt träumend in R´Lyeh, nur die Ratten rattern im Gemäuer.
Bis die schwefelige Zeit anbricht, bete ich in der kränkelnden Kapelle.
 
Ván und einige Bands (u.a. die Namensgeber dieses Threads) sind in diesem Forum unantastbare heilige Kühe. Alles, was sie produzieren, ist perfekt und darf nicht angezweifelt werden.

(Nur als Erklärung: ich mag und respektiere Label und besagte Band SEHR. Ich finde nur die Einstellung hier manchmal komisch, wenn es darum geht)

Da kann ich mich anschließen. Sehe ich genauso.

Deswegen hatte ich ja gestern auch mal einen Einwand gebracht nachdem ich etwas diesen Thread über Prophecy verfolgt. Ging es dort nicht auch über exklusive limited Editions die teurer sind wo in dem Fall aber sich massiv beschwert wurde ? Hier bei Van wird dasselbe irgendwie abgefeiert.

Oder was bitte hab ich nicht verstanden ?
 
Da kann ich mich anschließen. Sehe ich genauso.

Deswegen hatte ich ja gestern auch mal einen Einwand gebracht nachdem ich etwas diesen Thread über Prophecy verfolgt. Ging es dort nicht auch über exklusive limited Editions die teurer sind wo in dem Fall aber sich massiv beschwert wurde ? Hier bei Van wird dasselbe irgendwie abgefeiert.

Oder was bitte hab ich nicht verstanden ?
Bei Prophecy war es aber so, dass sie Bonussongs auf verschiedene Editionen verteilen, wenn man dan Die-hard-Fan ist, muss man sich mehrere Versionen kaufen. Das ist bei Van nicht der Fall.
 
Da kann ich mich anschließen. Sehe ich genauso.

Deswegen hatte ich ja gestern auch mal einen Einwand gebracht nachdem ich etwas diesen Thread über Prophecy verfolgt. Ging es dort nicht auch über exklusive limited Editions die teurer sind wo in dem Fall aber sich massiv beschwert wurde ? Hier bei Van wird dasselbe irgendwie abgefeiert.

Oder was bitte hab ich nicht verstanden ?
Bei Prophecy unterscheidet sich der musikalische Inhalt, bei Van hast du keine Nachteile gegenüber der Lavish Edition, wenn du die normale holst
 
Wer feiert hier im Inferno - Death Metal & Black Metal Thread denn auch schon Weihnachten?!? o_Oo_O
Ist mir wurscht, wann das Album kommt. Ist gepre-ordert, damit "save" und ansonsten hab ich die Chapel of Disease. ;)
 
Bei Prophecy war es aber so, dass sie Bonussongs auf verschiedene Editionen verteilen, wenn man dan Die-hard-Fan ist, muss man sich mehrere Versionen kaufen. Das ist bei Van nicht der Fall.
Bei Prophecy unterscheidet sich der musikalische Inhalt, bei Van hast du keine Nachteile gegenüber der Lavish Edition, wenn du die normale holst
Ups, so genau hab ich es dann doch nicht verfolgt, sorry.

Das würde mich auch, zumindest bei Bands die ich mag, sehr ärgern. Wurde erklärt warum man sowas macht ? sorry für off-topic.
 
Ups, so genau hab ich es dann doch nicht verfolgt, sorry.

Das würde mich auch, zumindest bei Bands die ich mag, sehr ärgern. Wurde erklärt warum man sowas macht ? sorry für off-topic.
Irgendwo gibt es ein Thread, in dem Labelchef Martin Stellung dazu nimmt. User hatten hier die Möglichkeit mit ihm zu chatten und Fragen zu stellen. Weiß grad nicht wo der Thread ist.
 
Zurück
Oben Unten