Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Ich hab langsam etwas Angst. Ich kann vermutlich Freitag erst relativ knapp anreisen. Gibt es schon Tagesaufteilung für Midnight, Solstice und Savage Master? ;0

Dann könnte ich echt ruhiger schlafen.
 
Dass hier jetzt nicht alle brav und leise bis Montag warten, sondern wild spekulieren, sollte ja wohl klar sein... :D

Mir fallen irgendwie nur Acid als potentielle "hätte nicht gedacht, dass die noch mal auftreten"-Kandidaten ein, aber beim KIT besteht auch immer die Möglichkeit, dass es sich um eine Band handelt, die ich nur vom Namen her kenne und über die sich dann aber trotzdem tausend andere Leute total freuen.

Ist das dann eigentlich die letzte Bestätigung? Irgendwie fehlen Slough Feg seltsamerweise immer noch. ;)
 
Ich würde mich ja extrem über Znöwhite freuen, aber fällt wohl nich in die Kategorie "viele haben gewartet".

Habe diese Woche erst wieder, dass Speedmetal Special und das Sortilege Interview gelesen...:D
 
Hm ACID oder GOTHAM CITY?? An SORTILÉGE kann ich nicht mehr glauben, nachdem, was man über die Band hörte.
 
Zurück
Oben Unten