4 the Gamers

Es isn gutes Spiel und iwo muss man ja anfangen. DS III ist jedenfalls etwas schneller als die anderen beiden von daher würde ich es auch als einsteigerfreundlicher betrachten.
Die Abschnitte mögen etwas freundlicher zu sein als die Vorgänger, aber einige Endgegner in diesem Spiel sind direkt aus der Hölle, dazu sage ich nur The Nameless King ohne online Hilfe ist mit das schlimmste was die jemals gemacht haben.
 
Ich sag nur Drachenritter-Rustüng. Was für 1 Huso. 30 Versuche, nie geschafft. Spiel knapp 1 Jahr nicht mehr angerüht, letzte Woche wieder installiert und etwa beim 15 Versuch tatsächlich geschafft. Alter Verwalter.
 
Ich sag nur Drachenritter-Rustüng. Was für 1 Huso. 30 Versuche, nie geschafft. Spiel knapp 1 Jahr nicht mehr angerüht, letzte Woche wieder installiert und etwa beim 15 Versuch tatsächlich geschafft. Alter Verwalter.
Boah das war auch eines der größten Arschlöcher im Spiel, beim ersten Durchgang habe ich mir Online Hilfe geholt aber beim zweiten Durchgang sofort geschafft.
 
Die Abschnitte mögen etwas freundlicher zu sein als die Vorgänger, aber einige Endgegner in diesem Spiel sind direkt aus der Hölle, dazu sage ich nur The Nameless King ohne online Hilfe ist mit das schlimmste was die jemals gemacht haben.
Nameless King gilt auch als einer der schwersten Bosse überhaupt :D

Ich sag nur Drachenritter-Rustüng. Was für 1 Huso. 30 Versuche, nie geschafft. Spiel knapp 1 Jahr nicht mehr angerüht, letzte Woche wieder installiert und etwa beim 15 Versuch tatsächlich geschafft. Alter Verwalter.
Da hab ich auch einige Versuche gebraucht. Aber ich war auch selbst selten dämlich.

Kannst dich erinnern das auf der Brücke in der Mitte einen Sockel mit so einer Statue steht ? Ich dachte erst immer das ist das Ende der Brücke bzw. da geht es nicht weiter. Erst einige Versuche später hab ich gesehen und gemerkt das man daran vorbei kann und den Boss so darum kiten kann bzw. ihm immer wieder aus der Sichtlinie rollen. Keine Ahnung warum ich das nicht früher gesehen habe -.-

Ansonsten war der Boss an sich nicht so mega-schwer. Das Schild von dem Boss hat neben 100 % Phys. Schaden Abwehr auch die höchste Blitz Schaden Abwehr. Für den Kampf gegen den Nameless King sozusagen dann schon Pflicht. Erleichtert es auf jeden Fall

Estus-Flakon , Menge sowie Stärke, sollten auf maximum sein wenn man zum Nameless King geht.
 
Also das Hauptspiel von Dark Souls 3 fand ich ganz gut machbar, gab aber zwei DLC-Bosse, die ich echt schwer fand.

Sister Friede und Darkeater Midir
 
Ja, bei Midir hast du recht. Allerdings hatte der einfach viel zu viel HP meiner Ansicht nach... was den Bosskampf wohl auch ausmachen soll, aber ich bin kein Freund dieser zähen Ausdauerkämpfe. :D
hehe, tja, mal so, mal so :D

Mal ne Frage: Darf man hier eigene Videoclips verlinken ? Also wenn man z.B. den eigenen Kampf mit einem Boss aufgezeichnet hat ?
 
Ich habe mit der Axt einen zweiten und dritten Durchgang komplett gemacht, ist relativ langsam aber nicht so langsam wie manch andere Schwere Waffe.
Ich hab vor kurzem einen zweiten Durchgang gestartet, mal so nebenbei spielen.
Hab die Axt aber nicht weil ich die Seele für das Schild verwendet habe. Ich bau mir halt lieber so nen "Tank" ^^
 
Hier habe ich noch ein Gameplay Video gegen Prinz lorran im zweiten Durchgang, der Kampf ist nicht sehr souverän und läuft überwiegend mit Ressourcen Verschwendung.

 
Zurück
Oben Unten