4 the Gamers

Im PS4 Store sind gerade Weihnachtsangebote:

Dark Souls 2 , im Angebot wie immer, für 9,99 €. Den Teil kenn ich ja noch nicht. Hab mir den bisher nicht gekauft weil ich immer damit rechne, das der im PS Plus kommt.... genau 1 Monat nachdem ich es gekauft habe :D
 
Hallo der Link geht doch wenn ich ihn mit dem Browser öffne, ist aber ein Gameplay Video von Dark Souls 1, aber habe das Video gegen den Dämonenprinz gefunden, war eine knappe Sache vor allem nachdem man beide besiegt, was danach kommt ist wahrlich infernalisch
 
Der zweite ist zu alt um im PS+ zu kommen. Selbst bloodborne war schon drin. kannste also kaufen.

Genau weil Bloodborne dieses Jahr drin war, hoff ich ja etwas darauf das DS2 rein kommt bzw. schon hätte müssen.

Hast du vielleicht eine Ahnung wie das mit den PS Plus Titeln gehändelt wird ? Ich bin teils immer wieder überrascht das manche Spiele nach 2 Jahren schon rein kommen, andere Spiele noch nicht mal nach 3 oder 4 Jahren.

Hallo der Link geht doch wenn ich ihn mit dem Browser öffne, ist aber ein Gameplay Video von Dark Souls 1, aber habe das Video gegen den Dämonenprinz gefunden, war eine knappe Sache vor allem nachdem man beide besiegt, was danach kommt ist wahrlich infernalisch

Ja, das Video vom ersten Dark Souls 1 Boss sollte es auch sein mit dem Link. Wollte ja nur was zum lachen posten , also die ersten 25 Sekunden :D

Als ich zum ersten Mal beim Dämonenprinz in Phase 2 kam ........ich wusste ja nichts von einer Phase 2 *LOL* ....... ich dachte, wieso kommt keine Erfolgsmeldung ? Was das für ne Scheiße ? und plötzlich ......... OMG :D
 
Genau weil Bloodborne dieses Jahr drin war, hoff ich ja etwas darauf das DS2 rein kommt bzw. schon hätte müssen.

Hast du vielleicht eine Ahnung wie das mit den PS Plus Titeln gehändelt wird ? Ich bin teils immer wieder überrascht das manche Spiele nach 2 Jahren schon rein kommen, andere Spiele noch nicht mal nach 3 oder 4 Jahren.



Ja, das Video vom ersten Dark Souls 1 Boss sollte es auch sein mit dem Link. Wollte ja nur was zum lachen posten , also die ersten 25 Sekunden :D

Als ich zum ersten Mal beim Dämonenprinz in Phase 2 kam ........ich wusste ja nichts von einer Phase 2 *LOL* ....... ich dachte, wieso kommt keine Erfolgsmeldung ? Was das für ne Scheiße ? und plötzlich ......... OMG :D
Das kann ich mir Vorstellen, damit sind From Software in das Reich der Legenden eingetreten
 
Haha, ja, die hauen dir auch echt auf die Fresse :D

Bei Friede kann man schon sehr ausrasten. Midir muss man sich eigentlich nur "ausgucken"

Friede ist so ein grandioser Bosskampf. Da passt echt alles - Inszenierung und Schwierigkeitsgrad. Für mich zusammen mit Gael, Artorias und den Abysswalkern die besten Bosskämpfe der Reihe.

Ach, scheiße. Und natürlich noch die Prinzen. DS3 hat echt fantastische Bosse. Und dann hat es noch Wolnir, die Deacons und Yhorm, das genaue Gegenteil. :D
 
Friede ist so ein grandioser Bosskampf. Da passt echt alles - Inszenierung und Schwierigkeitsgrad. Für mich zusammen mit Gael, Artorias und den Abysswalkern die besten Bosskämpfe der Reihe.

Ach, scheiße. Und natürlich noch die Prinzen. DS3 hat echt fantastische Bosse. Und dann hat es noch Wolnir, die Deacons und Yhorm, das genaue Gegenteil. :D
Oh ja, aus yhorm hätte man inszenatorisch so viel mehr machen können.
 
Friede ist so ein grandioser Bosskampf. Da passt echt alles - Inszenierung und Schwierigkeitsgrad. Für mich zusammen mit Gael, Artorias und den Abysswalkern die besten Bosskämpfe der Reihe.

Ach, scheiße. Und natürlich noch die Prinzen. DS3 hat echt fantastische Bosse. Und dann hat es noch Wolnir, die Deacons und Yhorm, das genaue Gegenteil. :D

Kennst du diverse Rage-Videos vom Friede Bosskampf ??? Wo jeder
gejubelt hat nach P1 ...... und dann der Schock kam das es halt eine P2 gibt...... und der Jubel dann größer war als man beide down hatte..... und dann komplett ausgerastet ist weil es eine P3 gibt
:D :D :D ..... so göttlich ^^

Wolnir fand ich ziemlich einfach, den hatte ich im ersten Versuch down. Ich hab mich nur total erschrocken als das komplette Dunkel hell wurde :D
 
Find die meisten Bosse bei Dark Souls 3 auch super. Die schlechtesten sind imo:

-Yhorm
-Wolnir
-Der Typ mit dem Wolf aus dem ersten DLC
-Der PvP-Boss aus dem zweiten DLC

Der Rest ist mindestens gut bis überragend
 
Den DLC hab' ich leider noch nicht gespielt, ist aber immerhin jetzt mal im Steam-Sale, wie ich sehe. Falls ich dieses Jahr mal noch irgendwo zu 'nem Steam-Gutschein kommen sollte, wäre der wohl endlich mal dran.

Im Hauptspiel waren meine Hass-Bosse vor allem mal die beiden Brüder Lothric & Lorian sowie der olle Aldrich. Immer wenn viel Magie auffem Schirm zu sehen ist, verliere ich offenbar gerne mal den Überblick. :D Dafür habe ich Nameless King anscheinend oft genug im Koop geplättet, dass der hier keine größere Herausforderung mehr darstellt.
 
Zurück
Oben Unten