4 the Gamers

Hab RDR2 vor ein paar Tagen durch gespielt. Bis zum Ende hat es Spaß gemacht!

Nun AC origins angefangen was bisher auch viel Spaß macht. :)
Danach folgt dann AC Odyssey...
 
Ich hab zu Weihnachten die Crash Bandicoot Trilogy bekommen. Meine Fresse ich bin so schlecht geworde. Ich kann mich zwar nur dunkel erinnern, aber als kleiner Stöpsel habe ich da nicht so versagt. Ist teilweise schon hart an der Grenze was Frustration angeht...Aber hilft ja nix, wird also weiter fluchend gespielt:hmmja:
 
Ich hab zu Weihnachten die Crash Bandicoot Trilogy bekommen. Meine Fresse ich bin so schlecht geworde. Ich kann mich zwar nur dunkel erinnern, aber als kleiner Stöpsel habe ich da nicht so versagt. Ist teilweise schon hart an der Grenze was Frustration angeht...Aber hilft ja nix, wird also weiter fluchend gespielt:hmmja:
Ja die spiele waren schon imemr absurd schwer was auch der suboptimalen Steuerung zugrunde liegt.
 
Nach 110 Stunden liefen dann endlich die Credits von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II. Tolles Spiel! Aber die Herrschaften sollten Teil 3 und 4 zeitnah lokalisieren. Ich will wissen, wie es weitergeht, verdammt! Und den Crossbell-Arc gleich mit.
So, jetzt steht entweder das aktuelle Atelier oder Shenmue an. Schwierige Entscheidung...
 
Bin gerade, auch dank R-Type, richtig auf den Shoot Em Up und Bullethell Trip. Blazing Guns, Dariusburst CS, Caladrius Blaze, Ghost Blade HD, Raiden V....

Vorallem Caladrius Blaze kann ich nur empfehlen, es ist auch recht Einsteigerfreundlich und fasziniert mit gutem Gameplay, epischen Bosskämpfen und genialer Musik (wie auffallend viele Japan Shooter). Gemessen an Preis/Leistung gefällt mir Caladrius mit am besten, denn es kostet gerade 4,49 Euro im PS Store.

Aber liebe PC Weicheier, achtung: In Japan läuft die Welt noch normal (diese Ironie, gerade Japan) und die Frauen werden dementsprechend als Sexy dargestellt. Bei den Bossen gibt es diese "Shamebreaker", wo die Kleidung der meist weiblichen Belegschaft (hey, sie sind ohne Frauenquote immerhin Level Bosse!) in Mitleidenschaft gezogen werden. :D

gameba036.gif
 
Bin gerade, auch dank R-Type, richtig auf den Shoot Em Up und Bullethell Trip. Blazing Guns, Dariusburst CS, Caladrius Blaze, Ghost Blade HD, Raiden V....

Vorallem Caladrius Blaze kann ich nur empfehlen, es ist auch recht Einsteigerfreundlich und fasziniert mit gutem Gameplay, epischen Bosskämpfen und genialer Musik (wie auffallend viele Japan Shooter). Gemessen an Preis/Leistung gefällt mir Caladrius mit am besten, denn es kostet gerade 4,49 Euro im PS Store.

Aber liebe PC Weicheier, achtung: In Japan läuft die Welt noch normal (diese Ironie, gerade Japan) und die Frauen werden dementsprechend als Sexy dargestellt. Bei den Bossen gibt es diese "Shamebreaker", wo die Kleidung der meist weiblichen Belegschaft (hey, sie sind ohne Frauenquote immerhin Level Bosse!) in Mitleidenschaft gezogen werden. :D

gameba036.gif
Naja, wenigstens der Boss der letzten Stage ist männlich :D
Und ulkig wirds, wenn man ohne Lebensverlust ein Level schafft ;)
 
Naja, wenigstens der Boss der letzten Stage ist männlich :D
Und ulkig wirds, wenn man ohne Lebensverlust ein Level schafft ;)

Ja, im ersten Modus. Aber im anderen Modus ist doch Beelzebub der Endgegner...und das ist ja eine Miss Beelzebub...wie sie selbst drauf besteht! (Diese Sprachausgabe auch lol) :D


Ich würde mir gerne "The Game Paradise" zulegen. Kostet allerdings 30 Euro im Store. Im Fachhandel auch, allerdings wird das dann aus Japan importiert. Ds ist mir zuviel RIsiko, da ich kein Bock habe, wegen ein Spiel dann zum Zoll rennen zu müssen. Und ein deutscher Händler hat es für 70 (!) Euro bei Ebay drin. tz.

maxresdefault.jpg
 
Ja, im ersten Modus. Aber im anderen Modus ist doch Beelzebub der Endgegner...und das ist ja eine Miss Beelzebub...wie sie selbst drauf besteht! (Diese Sprachausgabe auch lol) :D


Ich würde mir gerne "The Game Paradise" zulegen. Kostet allerdings 30 Euro im Store. Im Fachhandel auch, allerdings wird das dann aus Japan importiert. Ds ist mir zuviel RIsiko, da ich kein Bock habe, wegen ein Spiel dann zum Zoll rennen zu müssen. Und ein deutscher Händler hat es für 70 (!) Euro bei Ebay drin. tz.

maxresdefault.jpg
Play Asia?
Da kann man gegen eine passable Gebühr den ganzen Zollmist vom Shop abwickeln lassen und gleich den Zoll mitzahlen. Hat bei mir super geklappt.
 
ich hab mir ja zu Weihnachten eine PS4 Pro geschenkt.

Das erste Spiel, was ich gleich durchgezogen habe, ist Until Dawn.

Scheinbar hab ich alles falsch gemacht, denn alle waren am Ende tot :D

Viele Anspielungen an den Horrorfilm, auch wenn es ein Slasher hätte bleiben können.
 
Habe mir im Sale über Steam Dragon Quest XI gekauft und dank Urlaub seit Sonntag mal eben 26h gespielt. Lange kein so tolles JRPG mehr gespielt. Kann ich nur empfehlen!
 

Liebe die Reihe ja....den Gameboy Colour Ableger kenne ich leider nicht...nur von Lets Plays, aber die anderen Teile finde ich Klasse.
Half Genie Hero habe ich zwar schon für die Ps4, aber ich möchte es nochmal für die switchhaben..allein das aufm Bett liegen und übern Handhelt zocken ist unbezahlbar :D
Btw...im Nintendo E-shop waren die beiden Megaman X Zusammenstellungen im Angbeot...habe ich direkt zugeschlagen..schon sehr cool. Ab X4 legt doch Spiel so richtig los..und Zero ist einfach ne verdammt coole Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten