Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Ist da was dran?

6615c7bf-cac7-4566-aaab-7b716a672ba8.png


Edit: ja. :hmmja:
 
Das wird echt immer bescheuerter. Alle Chartaktere müssen irgendwie zwanghaft konstruiert miteinander verbunden sein. Ganz wichtig...
 
Ist da was dran?

6615c7bf-cac7-4566-aaab-7b716a672ba8.png

Edit: ja. :hmmja:

"I used the power of the Force to will the midichlorians to start the cell divisions that created you."
"
I don't believe you."
"
Ahhh, but you know it's true. When you clear your mind, you will sense the truth. You could almost think me as your father."
"
That's impossible!"
(http://starwars.wikia.com/wiki/Midi-chlorian_manipulation)

Was wieder einmal zeigt, was für eine dämliche und vor allem (anders als Gungans und Ewoks) folgenschwere Idee die Einführung der Midichlorianer mitsamt ,unbefleckter Empfängnis' war. Sobald das in der Welt war, stellten sich fundamentale Fragen, auf die es nur beknackte Antworten geben kann.
 
SW ist tot. Verkommen zu einem Genre wo Quantität die Qualität überholt hat.
Ich erinnere mich noch an die Zeit von 86-93, wo man ausgelacht wurde weil man Fan war.
"Kinderkacke", "lächerlich", "SW ist out" und was weiss ich Alles.
Das, was jetzt passiert, ist ein Schlag ins Gesicht und ich bon mir sicher, Lucas würde heute nicht mehr verkaufen.

Disney soll machen was sie wollen, ich bin da jetzt so gut wie raus.
Aber wenn sie noch eine gute Tat vollbringen wollen, dann endlich die restaurierte Originaltrilogie und beide EWOK Filme auf BluRay bringen.
Ansonsten, macht was ihr wollt und zerstört SW weiterhin. Irgendwann kommt die Packung!
 
"I used the power of the Force to will the midichlorians to start the cell divisions that created you."
"
I don't believe you."
"
Ahhh, but you know it's true. When you clear your mind, you will sense the truth. You could almost think me as your father."
"
That's impossible!"
(http://starwars.wikia.com/wiki/Midi-chlorian_manipulation)

Was wieder einmal zeigt, was für eine dämliche und vor allem (anders als Gungans und Ewoks) folgenschwere Idee die Einführung der Midichlorianer mitsamt ,unbefleckter Empfängnis' war. Sobald das in der Welt war, stellten sich fundamentale Fragen, auf die es nur beknackte Antworten geben kann.
Lustig, aus welchen Anderen Szenen/Dialogen der oben zusammengeklaut wurde.
Da fällt mir nix mehr ein
 
Ist doch super. Die kurzlebige TRANSFORMERS Generations wird's lieben, aber sollte das Genre irgendwann man in Not sein, werden die den Karren nicht aus dem Dreck ziehen. Und die vergraulten Altfans erst Recht nicht.

Disney hatte eine riesen Chance das Genre neu zu beleben. Haben die echt gut verbockt!
 
Ach, gar nicht gesehen. o_O

Naja, dann geb ich mal nen Teil von meinem Weihnachtsgeld aus und bestelle 3 Stück. So hab ich Ersatz, falls mein 3jähriger seine Rolex versehentlich drauf fallen lässt und ein Stück abbricht...

Und 2 lagerst Du ein und vertickst sie 10 Jahre später.Dann ist für dich auch ne Rolex drin.:)
 
Zurück
Oben Unten