Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Alternativ kann man auch den von Zvesta/Revell für 70€ kaufen. Der ist vom Detail her kein Deut schlechter und kann mit minimalen Optimierungen zu einem super Studiomodell umgebaut werden

Ich mein der Anigrand schneidet aber noch nen tucken besser ab.Ist aber auch teurer.Voralldingen konnte man ,oder kann man noch ,den SD bei Neisen (der ja hinter efx mitsitzt) als Kit bestellen.Cooper hat ja auch einen im Angebot.16k und dann noch ohne Fo´s , nur die Hangar und 3 kleine LED´s im Antrieb,im Leben nicht.Ich denk schon das sich der ein oder andere findet und da irgendwann mal ``Sold out´´steht.
 
Ich mein der Anigrand schneidet aber noch nen tucken besser ab.Ist aber auch teurer.Voralldingen konnte man ,oder kann man noch ,den SD bei Neisen (der ja hinter efx mitsitzt) als Kit bestellen.Cooper hat ja auch einen im Angebot.16k und dann noch ohne Fo´s , nur die Hangar und 3 kleine LED´s im Antrieb,im Leben nicht.Ich denk schon das sich der ein oder andere findet und da irgendwann mal ``Sold out´´steht.
Cool, dass hier jemand Randy Cooper erwähnt.
Wäre das Porto nicht so scheissteuer, bzw die Zollgebühren so hoch, ich hätte schon zig Modelle von ihm zuhause.
 
Cool, dass hier jemand Randy Cooper erwähnt.
Wäre das Porto nicht so scheissteuer, bzw die Zollgebühren so hoch, ich hätte schon zig Modelle von ihm zuhause.

Hab von ihm die Tantive hier (fast fertig).Ich fand für das Paket ging das eigentlich.Ich mein nicht ganze 50USD.Nur der Zoll der hier die Hand aufgehalten hat vermiest das ganz schon.Ich denk Du weißt ja selbst das man ein Cooperkit (generell Resinkits) nicht mit einem Revellkasten vergleichen kannst.Aber Cooper hat geliefert (alle Teile dabei) und auch geantwortet wenn man ihn angemailt hat.
 
Hab von ihm die Tantive hier (fast fertig).Ich fand für das Paket ging das eigentlich.Ich mein nicht ganze 50USD.Nur der Zoll der hier die Hand aufgehalten hat vermiest das ganz schon.Ich denk Du weißt ja selbst das man ein Cooperkit (generell Resinkits) nicht mit einem Revellkasten vergleichen kannst.Aber Cooper hat geliefert (alle Teile dabei) und auch geantwortet wenn man ihn angemailt hat.
Cooper ist klasse. Hat mir auch so schon Einige Fragen ohne Probleme beantwortet
 
TADAA!!!... (heroische Trompeten)

neuer Kanon bei Disney frei nach dem Motto: dümmer geht immer.

Der Imperator ist Darth Vaders Vater. Eijo. Sehr einfallsreich. Hat die Midi-Chlorianer (brech) beeinflusst und als Machtgeist die olle Shmi gerippt.
Musste nicht mal seinen Larry rausholen, die faule Sau.

Was ein Rotz!


Puh, was für ein dämlicher Zug von Marvel/Disney -.-

Aber nicht nur das! Es untermauert die OT! Je nachdem wann der Comic spielt die komplette oder Teile davon, aber auf jeden Fall EP VI. Das macht das ganze noch beschissener!
 
Das gesamte Verhältnis zwischen Vader und dem Imperator hätte anders sein müssen, mMn. So emotional wie Anakin/Darth Vader immer war, hätte der sich nach so einer Enthüllung doch komplett anders verhalten. Vor allem wenn dann Söhnchen Luke auftaucht und den Imperator platt machen will.
So wie ich es verstanden hab, ist Palpatine nür für die Machtfähigkeit von Anakin beeinflusst, er ist aber nicht der Vater im biologischem Sinne
 
Das gesamte Verhältnis zwischen Vader und dem Imperator hätte anders sein müssen, mMn. So emotional wie Anakin/Darth Vader immer war, hätte der sich nach so einer Enthüllung doch komplett anders verhalten. Vor allem wenn dann Söhnchen Luke auftaucht und den Imperator platt machen will.
Ach so, hab das von Dir so verstanden, dass die Palpatine = Vater die OT untermauert.
Das tuts nämlich für mich überhaupt nicht
 
Ach so, hab das von Dir so verstanden, dass die Palpatine = Vater die OT untermauert.
Das tuts nämlich für mich überhaupt nicht

Nein Nein :) Nicht die ganze OT an sich, aber es ist halt immer sehr schwierig mit Änderungen die dann im Nachhinein hinzugefügt werden.
Hatte bisher echt nicht viele Probleme mit Disney und SW aber das ist jetzt halt echt ein starkes Stück.
Ungefähr genauso dämlich wie Marvels Captain America Twist in den Comics...
 
Hab am Samstag mal wieder Rogue One gesehen und inzwischen gefällt er mir deutlich besser als beim ersten Mal schauen im Kino :)
Bis auf das nervige Bild, dass bei vielen Szenen der Hintergrund komplett verschwommen ist. :(
 
Zurück
Oben Unten