Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

also die Karten sind limitiert auf 250, offiziell gehen sogar 300 rein, aber das ist dann schon echt zuviel des guten...mit 200 ist eigentlich alles ganz solide und man tritt sich nicht tot...
 
also die Karten sind limitiert auf 250, offiziell gehen sogar 300 rein, aber das ist dann schon echt zuviel des guten...mit 200 ist eigentlich alles ganz solide und man tritt sich nicht tot...

Puh... 300 stell ich mir mutig vor da unten, oder ich hab den Raum viel kleiner in Erinnerung als er ist. Ich freu mich schon auf das Konzert. Die aktuelle Necros Christos war genau nach meinem Geschmack... schön kauziger, düsterer Metalmisch... mit Ratschen und allem was man so in der Instrumentengrabbelkiste findet :D
 
Kommt zu uns in den Süden. In Mannheim und Nürnberg passen jeweils mindestens doppelt so viele Leute rein! :feierei:
 

Werd ich auch am Start sein, letztes Konzi vor meinem großen Jahresurlaub, mittags drauf gehts dann ab auf die
smiley_emoticons_insel.gif
 
Ich bin ja schon froh, wenn der VVK für Dresden gestartet ist. Da sind die anderen Gigs schon fast ausverkauft. :D
 
Zurück
Oben Unten