Leserpoll 2018 - ausfüllbares pdf verfügbar!

Jetzt wird's aber langsam eng!
Ich hab da eh 3 Tage lang dran geschnitzt, insofern war's schon knapp... :D (komme eher nur mal nachts dazu)
Ja, ich hab meinen auch erst letzte Nacht abgeschickt und bin froh, dass man nur 5 Alben auswählen konnte. Eine endgültige Reihenfolge in meine gut 20 Alben reinzubringen, traue ich mir noch lange nicht zu und viele Alben finde ich ziemlich auf einem Level, bzw. sind stilistisch zu unterschiedlich, um da eine Rangfolge zu wählen.
 
Ja, ich hab meinen auch erst letzte Nacht abgeschickt und bin froh, dass man nur 5 Alben auswählen konnte. Eine endgültige Reihenfolge in meine gut 20 Alben reinzubringen, traue ich mir noch lange nicht zu und viele Alben finde ich ziemlich auf einem Level, bzw. sind stilistisch zu unterschiedlich, um da eine Rangfolge zu wählen.

Hehe dito, aber genau andersherum: ich bin andauernd so hinten dran was neue Alben angeht, dass ich froh war überhaupt 5 aus 2018 zusammen zu bekommen...
 
Und ich dachte schon, ich hinke hinterher, was neue Alben angeht! War Ende des Jahres ja auch noch bei 18 oder so.
Wenn man sich hier so anschaut, wie viele 2018er Alben andere Leute bereits haben...

Gut, einige bestellen ja auch direkt aus dem Reviewteil des DF heraus...
Ich grase halt noch viel Vergangenheit ab. Allein schon die damals dummerweise veräußerten Teile wiederzubekommen...argh.
 
Gut, einige bestellen ja auch direkt aus dem Reviewteil des DF heraus...
Ich grase halt noch viel Vergangenheit ab. Allein schon die damals dummerweise veräußerten Teile wiederzubekommen...argh.
Ich kaufe jedes Jahr auch viel mehr ältere Scheiben als solche aus dem laufenden Jahr. Eigentlich möchte ich auch gar nicht mehr jedes Jahr 30+ aktuelle Alben kaufen, es gibt schon so viel geniale Musik, da brauche ich an neuen Veröffentlichungen eigentlich nur wirklich herausragende Sachen (oder halt auch mal nur sehr gute Alben bereits liebgewonnener Bands). Es gibt aus den letzten Jahren auch immer die eine oder andere Scheibe, bei der ich im Nachhinein denke, dass ich die nicht zwingend brauche.
 
Ich kaufe jedes Jahr auch viel mehr ältere Scheiben als solche aus dem laufenden Jahr. Eigentlich möchte ich auch gar nicht mehr jedes Jahr 30+ aktuelle Alben kaufen, es gibt schon so viel geniale Musik, da brauche ich an neuen Veröffentlichungen eigentlich nur wirklich herausragende Sachen (oder halt auch mal nur sehr gute Alben bereits liebgewonnener Bands). Es gibt aus den letzten Jahren auch immer die eine oder andere Scheibe, bei der ich im Nachhinein denke, dass ich die nicht zwingend brauche.


Ja ach...ich kaufe ohnehin viel zu viel. Allerdings bin ich auch einige Jahre völlig raus gewesen aus'm Metal, da habe ich also immer noch Nachholbedarf :D
Aber tatsächlich hole ich mir auch zu häufig Sachen, die's nun nicht zwingend in der Sammlung gebraucht hätte. Häufig auch ungehört, einfach aufgrund Beschreibung, Empfehlung, Reviews...man hat ja eh so viel, dass man kaum mit dem Anhören nachkommt.
 
Aber tatsächlich hole ich mir auch zu häufig Sachen, die's nun nicht zwingend in der Sammlung gebraucht hätte. Häufig auch ungehört, einfach aufgrund Beschreibung, Empfehlung, Reviews...
Das mache ich tatsächlich schon ewig nicht mehr! Niemand hat den selben Geschmack wie ich, darum höre ich auch immer in Sachen rein, die mir von der Beschreibung her auf jeden Fall gefallen müssten. Selbst in neue Scheiben einiger einstiger Lieblingsbands höre ich vor dem Kauf erst einmal rein, denn, wie schon gesagt:
man hat ja eh so viel, dass man kaum mit dem Anhören nachkommt.
 
Das mache ich tatsächlich schon ewig nicht mehr! Niemand hat den selben Geschmack wie ich, darum höre ich auch immer in Sachen rein, die mir von der Beschreibung her auf jeden Fall gefallen müssten. Selbst in neue Scheiben einiger einstiger Lieblingsbands höre ich vor dem Kauf erst einmal rein, denn, wie schon gesagt:

...ich hoffe, ich lerne das auch mal noch :hmmja:;)
Andererseits hab' ich dadurch auch so einige Glückstreffer gelandet, und der Überraschungseffekt ist halt groß :D
 
shite, jetzt hab ich vergessen, das bereits ausgefüllte pdf abzuschicken, weil ich noch nachschauen wollte, was ich eigentlich gewinnen wollte, dann aber verpeilt hab.

@kingrandy, kannst Du also bitte noch bei "Depp des Jahres" nachträglich "ich" dazuzählen?
 
Zurück
Oben Unten