HÄLLAS (swe) / CHEROKEE (ger) / VvlvA (ger) - Sa., 16.02.2019, Turock Essen

Feverdance Rituals

Deaf Dumb Blind
iAQSWTk.jpg




Ticket-VVK : Eventim & Adticket

Exklusiver Auftritt und einzige Möglichkeit, Hällas in Deutschland bis Mai (Berlin) zu sehen.

Event bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/995327007335272/


Eventim Presale:
https://bit.ly/2AJwUhz
 
Post scriptum - es wird ein paar kleine Überraschungen / Besonderheiten geben. Bitte filmt / fotografiert nicht während der laufenden Performances, es wird ein Kamerateam vor Ort sein und filmen. Handynutzung zwischen den Sets ist natürlich ok. Respektiert die Künstler bitte. :)

Da die Band und wir das Artwork von sscvlt so großartig finden gibt's vor Ort zudem 100 lim. Artprints A2 & 100 lim. Hällas T-Shirts.

Leider haben wir wenig Zeit, das Board hier regelmässig zu checken, für Fragen kontaktiert uns über FB oder per email ( andi@hmhtv.de ; annifdr@gmx.de ); Vorweg - Tickets gibts nur über Eventim & ADticket , & dann an der Abendkasse (sofern noch welche verfügbar sind) , wir verkaufen aber nicht per Email.
 
Post scriptum - es wird ein paar kleine Überraschungen / Besonderheiten geben. Bitte filmt / fotografiert nicht während der laufenden Performances, es wird ein Kamerateam vor Ort sein und filmen. Handynutzung zwischen den Sets ist natürlich ok. Respektiert die Künstler bitte. :)

Da die Band und wir das Artwork von sscvlt so großartig finden gibt's vor Ort zudem 100 lim. Artprints A2 & 100 lim. Hällas T-Shirts.

Leider haben wir wenig Zeit, das Board hier regelmässig zu checken, für Fragen kontaktiert uns über FB oder per email ( andi@hmhtv.de ; annifdr@gmx.de ); Vorweg - Tickets gibts nur über Eventim & ADticket , & dann an der Abendkasse (sofern noch welche verfügbar sind) , wir verkaufen aber nicht per Email.

Das klingt nach nem besonderen Gig, da will ich dabei sein. Karte geordert :D
Bringt mir bitte ein Shirt in 3XL mit...
 
Auch wenn ich es bereuen werde... ich bleib zu Hause. Bin vorhin eingepennt und fühl mich jetzt geraede total platt... Scheiß Erkältung.

Habt alle einen wundervollen Abend. :feierei:
 
Auch wenn ich es bereuen werde... ich bleib zu Hause. Bin vorhin eingepennt und fühl mich jetzt geraede total platt... Scheiß Erkältung.

Habt alle einen wundervollen Abend. :feierei:

Gute Besserung!
Ich könnte jetzt ja behaupten, du hast nichts verpasst, aber da ich an anderer Stelle im Forum schon schrieb wie schön es war, laß´ ich das lieber.
 
War echt ein sau starker Abend. Alle 3 Bands waren klasse. Cherokee haben sich ein ganzen Stück gesteigert seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Hällas haben dann am Ende alles abgeräumt.
 
Cherokee.

Vorher nie gehört. Heute mit Gast Gitarrist Cedric - spielt eigentlich bei Chapel Of Disease.
Sängerin leicht verschnupft, trotzdem eine tolle Darbietung. Schlagzeuger in wenig Bekleidung - die Snare hat die Unterhose verdeckt.
Sehr vielversprechende Band im Rock mit Präfix Vintage / Retro. Sehr Thin Lizzie afin.
Auf der Bühne auch mit Gastmusiker tight.
Cool!
..........

Vulva.

Bluesrockiger Retro Sound. Pherkeliger Name.
Find ich geil. Live zumindest. Für eine LP zum zuhause hören fehlen mir dann die tollen Melodien. Bin aber nicht ganz in der Zielgruppe.

........

Hällas.

Leicht skurilles Outfit mit Schminke, Cape und Lurex-Pullis. Komische Frisuren für heutzutage.
Kreischende Fans, meist jung. Zumindest einer älter - weiß ich!
An den Instrumenten gut ausgebildet - mit unwiderstehlichen Melodien im Gepäck, plus ein Quentchen Glück - und schon hat man einen Publikumsliebling, der harte und zarte
Musikhörer in einen tanzenden Moloch verwandelt.

Grandios!
 
Cherokee.

Vorher nie gehört. Heute mit Gast Gitarrist Cedric - spielt eigentlich bei Chapel Of Disease.
Sängerin leicht verschnupft, trotzdem eine tolle Darbietung. Schlagzeuger in wenig Bekleidung - die Snare hat die Unterhose verdeckt.
Sehr vielversprechende Band im Rock mit Präfix Vintage / Retro. Sehr Thin Lizzie afin.
Auf der Bühne auch mit Gastmusiker tight.
Cool!
..........

Vulva.

Bluesrockiger Retro Sound. Pherkeliger Name.
Find ich geil. Live zumindest. Für eine LP zum zuhause hören fehlen mir dann die tollen Melodien. Bin aber nicht ganz in der Zielgruppe.

........

Hällas.

Leicht skurilles Outfit mit Schminke, Cape und Lurex-Pullis. Komische Frisuren für heutzutage.
Kreischende Fans, meist jung. Zumindest einer älter - weiß ich!
An den Instrumenten gut ausgebildet - mit unwiderstehlichen Melodien im Gepäck, plus ein Quentchen Glück - und schon hat man einen Publikumsliebling, der harte und zarte
Musikhörer in einen tanzenden Moloch verwandelt.

Grandios!
thanx!!:top:
 
Es war Laurent, nicht Cedric. :)

Ja, war tatsächlich ein cooler Abend. Gewinner waren für mich Cherokee, bei Twin-Gitarren geh ich einfach kaputt!

Vulva fand ich relativ langweilig und auch Hällas konnten mich immer noch nicht 100% überzeugen. Eigentlich war das alles stimmig, massiv fetter Sound, die Jungs sind instrumental unglaublich fit und die Stimmung im Laden war bombig. Nur die Songs an sich hauen mich leider immer noch nicht so vom Hocker. Aber das hat der Großteil der Anwesenden anders gesehen, das komplette Turock ging steil. War insgesamt ein cooler Abend mit vielen Bekannten, mit denen man sich bei ansprechender Musik gut einen ballern konnte. :D
 
Zurück
Oben Unten