BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Final Agony eben. Die lassen allerdings gelegentlich nachpressen. Finde deren Releasepolitik allerdings auch zum Kotzen. Das wird sich aber auch nicht mehr ändern. Deswegen hoffe ich darauf, dass NWN die MLP und das Demo nochmal nachlegen werden.

Yosuke schreibt gerade im NWN! Forum:

I'll look into repressing the last MLP.
The new MLP will arrive here next week. IBP will restock copies.
 
Ich glaube, wenn auch vorbehaltlich anhand eines Durchlaufs, die selbstbetitelte Platte von Necrogosto auf NWN! könnte was taugen. Prä-Norwegen-Standardisierung-Black Metal aus Brasilien und mit der Vorliebe für lange, ungelenke Pseudonyme. Die drei Faktoren kombiniert geben schon ganz gut die Richtung vor, in die das hier geht: grundlegend evil, aber eher evil aufs Maul als evil durch den Wald schleichen.

https://nuclearwarnowproductions.bandcamp.com/album/necrogosto

a1273187158_16.jpg
 
Das Cénotaphe Zeug soll irgendwann in den nächsten Monaten auch auf CD erscheinen, für diejenigen, die noch harren.
 
Das Cénotaphe Zeug soll irgendwann in den nächsten Monaten auch auf CD erscheinen, für diejenigen, die noch harren.
Ich hatte bisher genau diesen Gedanken. Hoffentlich machen sie gleich ganze Sachen, d.h. komplette Diskografie auf eine Doppel-CD, Cover gern von "Empyrée".
 
Zurück
Oben Unten