Kuttenthread

Noch viel zu tun, aber es wird so langsam...

6817e5-1547886797.jpg

986151-1547886830.jpg

Knöppe ab! Die brauchst du nicht, stechen ein wenig hervor und stören bei der Anordnung.
:top:
 
Nope.
Dieses mal lasse ich sowohl die Knöpfe dran, als auch sämtliche Taschen.
Für die Zwischenräume hab ich schon Ideen.... ;)

Und für ne Kutte gibt es nur eine Regel: Es gibt keine Regel.

Jau, lass die ma ruhig dran, ich mag das immer, wenn man noch sieht, dass es mal ne Jacke war. Und Taschen in der Kutte sind einfach unheimlich praktisch.
 
@LastPallbearer Wie lange dauerte denn bei dir so ca. der Versand? Habe das Geld hingeschickt und warte schon seit drei Wochen. Letzte Woche habe ich mich nochmal bei denen gemeldet und bekam keine Antwort. Fühl mich grade schon a weng verarscht hia.
 
Der Ukr, kann schon Mal muffelig sein und sich Zeit lassen zum Antworten. Das darfst dem nicht übel nehmen. Fertigung dauert auch je nach Auftragslage Mal 4 wochen. Versand aus der Ukraine hat bei mir immer zwischen 7 Tagen und 4 Wochen gedauert.
Ok, dann bin ich nun etwas geduldiger. :top:
 
@LastPallbearer Wie lange dauerte denn bei dir so ca. der Versand? Habe das Geld hingeschickt und warte schon seit drei Wochen. Letzte Woche habe ich mich nochmal bei denen gemeldet und bekam keine Antwort. Fühl mich grade schon a weng verarscht hia.

Kommt drauf an was du bestellt hast.
Camel und Queen Patches sind erst vor ein paar Tagen bei mir angekommen, die Sendungen werden momentan alle per Hand verpackt und losgeschickt.

Konnte ich dir mit der Antwort irgendwie weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten