Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

Meine Erfahrung im Helvete ist, dass der Sound höchstens unterdurchschnittlich ist, wenn die Bands nicht ihren eigenen Sound-Mann bei haben. Das hat mir auch den Antlers-Auftritt letztens vermiest. Und im Nachhinein (also jetzt, nachdem ich das aktuelle Album gehört habe) gehe ich auch sehr stark davon aus, dass Svartidaudi doch deutlich besser ist, als der Sound im Helvete es damals erahnen ließ.
 
Turock (oder eben Junkyard) wäre für NRW definitiv entspannter gewesen. Drecks Helvete immer...
ist suboptimal, aber hätte, hätte, Fahrradkette...wenns nicht geht, dann muss mann leider ausweichen, und da ist das Helvete halt relativ unkompliziert...
und es sind nur noch 70 Tickets im VVK übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticket für Wien liegt daheim. Rechne mit ausverkauft, da wir praktisch keine leistbaren mittelgroßen Locations im Metalsektor mehr haben. Aber dafür sind die Fans mies, deswegen ist bei den Vorbands nicht so viel los und bei der zweiten Hälfte vom Headlinergig auch nicht.
 
Eigentlich wollte ich nach Nürnberg. Musste umswitchen und hab gerade das Ticket für die Session in Weimar bestellt. Als Bonus spielt da ja zusätzlich noch Nercovault...
 
Ticket ist safe. Also ich kann es nicht erwarten im Helvete aufzuschlagen. Schade das das Konzert von Dortmund nach Oberhausen verlegt wurde, aber das Line-Up ist halt Pflicht für mich.
 
Ticket für Wien liegt daheim. Rechne mit ausverkauft, da wir praktisch keine leistbaren mittelgroßen Locations im Metalsektor mehr haben. Aber dafür sind die Fans mies, deswegen ist bei den Vorbands nicht so viel los und bei der zweiten Hälfte vom Headlinergig auch nicht.

Ich hab mein Ticket auch schon zur Sicherheit gecheckt , man sieht sich also.:)
 
Ticket ist safe. Also ich kann es nicht erwarten im Helvete aufzuschlagen. Schade das das Konzert von Dortmund nach Oberhausen verlegt wurde, aber das Line-Up ist halt Pflicht für mich.

Ich sehe das andersrum, Oberhausen is mir lieber, wie bis nach Dortmund. Trotz des Line-ups ;) (da kommt dann doch der Gelsenkirchener in mir durch...)
 
Ist das so? Von wo denn? Können ja mal schauen, ob wir das eine oder andere auswärtige Konzert gemeinsam ansteuern.

Ich komm aus GE, wohne nu aber seit etlichen Jahren in Duisburg. Das Einzugsgebiet is aber ähnlich, Essen, Oberhausen, von Duisburg aus sind Düsseldorf und Köln nicht weit, jedenfalls besser wie Dortmund ;)

Ich glaub wir können uns eh nu die nächsten 4 Wochen übern Weg laufen...
 
Bin zwar mit Kollegen da, aber wenn mich jemand sucht, ich bin der mit dem Grave Upheaval Zipper (bzw. Void Meditation Cult Shirt) und der (leider fiesen) Sehrkurzhaarfrisur :) Bei dem zu erwartenden Gedränge würde es vermutlich eh schwer :D
 
Zurück
Oben Unten