Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Ticket ist geordert!

Zwei Bands fehlen noch also mal los mit den Wünschen:

Eternal Champion
Visigoth
Chevalier
Dead Lord
Old Mother Hell
Slaegt
Stälker
Verheerer
 
Echt? Wer belegt die denn alle??? (Also außer mir, da ich ein! Zimmer gebucht habe, als ich unsere Tickets gekauft hatte.)

Wenn ich das wüsste, du... naja, ich behalte es mal im Auge, bzw. schaue noch auf anderen Seiten. Habs bei Booking.com versucht, weil ich die App direkt aufm Handy habe. Vielleicht gibt es woanders noch Zimmer.

Ich wunderte mich allerdings gerade, warum ich an dem Wochenende schon Urlaub habe...Tja, da bin ich dann wohl schon auf nem Larp als Orga/NSC eingeplant... Gnarrr
 
Die Nummer 15 der AL streicht leider die Segel. Und ärgert sich enorm. Ich bin zum Zeitpunkt der Geburtstagsfeier leider nicht im Jorn.

Nein, äh, im Lande natürlich.

Sehr, sehr schade. Ich wünsche allen An- sowie den wenigen Verwesenden eine fantastische Veranstaltung .

Ich bin mir sehr sicher, dass der 7. September 2019 ein denkwürdiger Abend für alle Beteiligten wird, der in die Annalen des Magazins, des DFF's und der das Heft so treu unterstützenden Nicht-DFF'ler, ja der gesamten Szene wird.

Auch als Abwesender möchte ich mich an dieser Stelle für die tolle Idee bei allen Mitwirkenden des DF bedanken.

Für die ehrliche Arbeit nicht am, sondern für den Fan und die ständige Mühe und Bereitschaft ebenfalls. Und die Nahbarkeit. Und 'nu is' Schluß.

Toll!
:top: :top::top:
 
Die Nummer 15 der AL streicht leider die Segel. Und ärgert sich enorm. Ich bin zum Zeitpunkt der Geburtstagsfeier leider nicht im Jorn.

Nein, äh, im Lande natürlich.

Sehr, sehr schade. Ich wünsche allen An- sowie den wenigen Verwesenden eine fantastische Veranstaltung .

Ich bin mir sehr sicher, dass der 7. September 2019 ein denkwürdiger Abend für alle Beteiligten wird, der in die Annalen des Magazins, des DFF's und der das Heft so treu unterstützenden Nicht-DFF'ler, ja der gesamten Szene wird.

Auch als Abwesender möchte ich mich an dieser Stelle für die tolle Idee bei allen Mitwirkenden des DF bedanken.

Für die ehrliche Arbeit nicht am, sondern für den Fan und die ständige Mühe und Bereitschaft ebenfalls. Und die Nahbarkeit. Und 'nu is' Schluß.

Toll!
:top: :top::top:
Der Like ist für deinen schönen Text, nicht für deine Absage. Dafür kriegste den hier: :hmmja:
 
Aktuelle Anwesenheitsliste:

01. @darkm
02. @Guardian
03. @Othuum + bessere Hälfte
04. @DeadRabbit
05. @Wyrm
06. @Michael a.T.
07. @DocHolle
08. @Chaoskäthe
09. @Vinylian
10. @Jenny Death
11. @Grrrwarrrd
12. @1984
13. @Iron Ulf
14. @Atgerdian Kodex
15. @comanche
15. @Venares + bessere Hälfte
16. @Thalon
17. @Irae
18. @Jan P.
19. @unholy-force
20. @Hexe4.0
21. @Chrimorphis
22. @Andy81
23. @Inferno
24. @Church
25. @Blackwhitesun
26. @Dekker
27. @LeonKipper
28. @Preparatör

So ist der Plan und Ticket ist entsprechend gebucht.
 
Die Nummer 15 der AL streicht leider die Segel. Und ärgert sich enorm. Ich bin zum Zeitpunkt der Geburtstagsfeier leider nicht im Jorn.

Nein, äh, im Lande natürlich.

Sehr, sehr schade. Ich wünsche allen An- sowie den wenigen Verwesenden eine fantastische Veranstaltung .

Ich bin mir sehr sicher, dass der 7. September 2019 ein denkwürdiger Abend für alle Beteiligten wird, der in die Annalen des Magazins, des DFF's und der das Heft so treu unterstützenden Nicht-DFF'ler, ja der gesamten Szene wird.

Auch als Abwesender möchte ich mich an dieser Stelle für die tolle Idee bei allen Mitwirkenden des DF bedanken.

Für die ehrliche Arbeit nicht am, sondern für den Fan und die ständige Mühe und Bereitschaft ebenfalls. Und die Nahbarkeit. Und 'nu is' Schluß.

Toll!
:top: :top::top:
Das betrübt mich!
 
Die Nummer 15 der AL streicht leider die Segel. Und ärgert sich enorm. Ich bin zum Zeitpunkt der Geburtstagsfeier leider nicht im Jorn.

Nein, äh, im Lande natürlich.

Sehr, sehr schade. Ich wünsche allen An- sowie den wenigen Verwesenden eine fantastische Veranstaltung .

Ich bin mir sehr sicher, dass der 7. September 2019 ein denkwürdiger Abend für alle Beteiligten wird, der in die Annalen des Magazins, des DFF's und der das Heft so treu unterstützenden Nicht-DFF'ler, ja der gesamten Szene wird.

Auch als Abwesender möchte ich mich an dieser Stelle für die tolle Idee bei allen Mitwirkenden des DF bedanken.

Für die ehrliche Arbeit nicht am, sondern für den Fan und die ständige Mühe und Bereitschaft ebenfalls. Und die Nahbarkeit. Und 'nu is' Schluß.

Toll!
:top: :top::top:
Echt schade!
Hätte dir gern ein Feuerwasser spendiert.
Ein ander Mal. :top:
 
Echt schade!
Hätte dir gern ein Feuerwasser spendiert.
Ein ander Mal. :top:

Kommst du nach Hammaburg? Ich habe derzeit keine Lust, auf Seite "X" nach der AL zu suchen.

Ich gebe dir ein paar völlig wertlose Perlen, Du mir ein Bier.

Gut' Tausch würde "Wind in Seinem Haar" * sagen.

* Lakota-Krieger (Der mit dem Wolf Tanzt)

:top:
 
Ne, dieses Jahr solls leider noch nicht sein.
Aber leg die Perlen nicht zu weit weg, unsere Wege werden sich schon noch kreuzen! :D:feierei:

UNSERE KLINGEN, MEIN LIEBER! Dabei fällt mir gerade ein, dass ich weder Schwert, Degen, Dolch oder Ähnliches besitze.

Tut's auch der ein oder andere Pfeil, vielleicht ein wenig Tomahack?
:jubel:
 
Leider.
Hab da ne Fortbildung, die schon ein paar Mal verschoben wurde.
Geht mir langsam auch tierisch auf die Klötze, irgendwie hab ich was Hammaburg im März angeht bisher immer Pech gehabt. :hmmja:
Deswegen hab ich mir nen zweiten Nabel gefreut, als das Date hierfür im September bekannt gegeben wurde! :top:
 
Leider.
Hab da ne Fortbildung, die schon ein paar Mal verschoben wurde.
Geht mir langsam auch tierisch auf die Klötze, irgendwie hab ich was Hammaburg im März angeht bisher immer Pech gehabt. :hmmja:
Deswegen hab ich mir nen zweiten Nabel gefreut, als das Date hierfür im September bekannt gegeben wurde! :top:
Pfft...
Fortbildung...
In Hamburg gibt's Labskaus, Bro.
LABS - KAUS.
Dieses seltsame Happening mit den ganzen Subversiven da, das lassen wir mal so dahingestellt.
Aber Labskaus, Bro.

LABS - KAUS!!
 
Zurück
Oben Unten