Napalm Death

Was mir zu Defecation immer wieder als erstes einfällt: 1989 bretterte "Jugendradio DT 64" samstags 16:00 Uhr in der Sendung "Tendenz hard bis heavy" die komplette "Purity Dilution" LP am Stück über die UKW-Wellen. Musikauswahl: Pluto (Poserslaughter Records). Was für Zeiten.
 
Nein. Wird es nicht geben, wie es scheint.
wäre wohl auch zuviel erwartet... ist schon auch ok, dass nicht alle alten Acts, Projekte auf Deibel komm raus die alten Zeiten aufleben lassen wollen und zu ihrem heutigen Ich in der Hinsicht stehen, sich quasi einer evtl. kommerziellen Verwertung dadurch ein wenig versperren, s. Antisect, Axegrinder etc. Allerdings sollte es auch schon anhörbar sein.
 
Neee. Ist okay. Micky hat immer auf sowas geschissen, aber niemals geleugnet woher er kam. Hatte viel mit ihm regelmäßig Kontakt bis vor drei, vier Jahren. Haben viel über Musik (klar!) und vor allem Alltägliches gequatscht - er hat auch an einer Uni gearbeitet. Fand seine radikale Ignoranz immer sehr erfrischend, weil er dennoch immer ein faires und offenes Ohr für neue Bands und Künstler hatte und immer eine klare Kante hatte, wie er sich dies und das vorstellt. Auf den ersten Blick war es oft "früher besser", aber dann kam er immer mit guten Einfällen und fairer Kritik rum. Gar nicht Genre-Papa, sondern einfach nur auf der Suche nach neuen Ideen. Ich glaub, deswegen ist er auch ins Electro/Ambient-Genre abgewandert. Ich fand die neuen Releases auch immer als totaler Stilfremder dann doch immer cool. Die eigene Kante hat er auf jeden Fall noch immer und ich freu mich drauf, mich überraschen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Avo

Astreiner Song.
Vorfreude!

Über ein neues Napalm Death Album würde ich mich viel mehr freuen. Hoffe die Männers kommen da mal langsam mit aus dem Kreuz.

Ich erwarte da jetzt nicht mehr sooo viel (vor allem gitarren- technisch *leider*), aber lasse mich gerne überraschen.
Mit dem Abgang von Jesse ist wirklich viel verloren gegangen, seit dem nun auch noch Mitch raus ist ... naja.

Trotzdem natürlich immer noch voll auf die 12, live.
Je oller desto doller.
Die Konzis in Chemnitz und Leipzig 2018 waren echt stranged.
 
52659794_10161476833905542_8510233695636946944_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten