Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

@Lazarus

Pro Album meine drei Lieblingssongs, plus jeweils einen "geheimen" Fave:

IM: Iron Maiden, Running free, Phantom of the Opera; Strange World
K: Killers, Another Life, Wrathchild; Innocent Exile
TNofB: The Number of the Beast, 22 Acacia Avenue, Gangland; Invaders
PoM: The Trooper, To tame a Land, Die with your Boots on; Still Life
PS: Powerslave, Aces high, 2 Minutes to Midnight; The Duellists
SiT: Caught somewhere in Time, Wasted Years, Stranger in a strange Land; Sea of Madness
SSoSS: Moonchild, Seventh Son of a seventh Son, The Evil that Men do; Only the Good die young
NPftD: No Prayer for the Dying, Run silent run deep, Bring your Daughter...to the Slaughter; The Assasssin
FotD: Fear of the Dark, Chains of Misery, Be quick or be dead; Childhood's End
XF: Man on the Edge, The Aftermath, 2 A.M.; Blood on the World's Hands
VXI: Futureal, The Clansman, When two Worlds collide; Don't look to the Eyes of a Stranger
BNW: Brave new World, The Nomad, Ghost of the Navigator; The Mercenary
DoD: Wildest Dreams, Paschendale, No more Lies; Age of Innocence
AMoLaD: Different World, The Pilgrim, the longest Day; The Legacy
TfF: The final Frontier, The Alchemist, Isle of Avalon; The Talisman
BoS: If Eternity should fail, Speed of Light, Death or Glory; The Man of Sorrows
 
Skiptrackliste der ersten 9 Alben:

Running Free
Drifter
Run to the Hills
Quest For Fire
The Duellists
Sea Of Madness
Can I Play with Madness
The Assassin
Run Silent Run Deep
From Here to Eternity
Weekend Warrior
The Apparition
Chains Of Misery
 
Zuletzt bearbeitet:


Es wird immer schlimmer in diesem Thread :hmmja:
Das sind tatsächlich drei komplette Beiträge von dir, als Antwort auf drei voneinander unabhängige Postings verschiedener User:

Ich fordere Satisfaktion!
PiratesDuel.gif~c200


Der Herr Freibeuter mag sich äußern und Stellung beziehen, aber das da oben ist mir mal mächtig zu dünn.

Wenn man nix zu schreiben hat: einfach mal die Finger weg von der Tastatur, gelle? ;)
 
Denk ich auch: das ist eine krude Mischung aus totgenudelten Hits auf der einen, und (nach hinten raus) Songs, die eh nie gezündet haben auf der anderen Seite.

Aber ich skippe eh grundsätzlich nicht, sondern leg lieber vorzeitig 'ne andere Scheibe auf/ein, wenn ich für die gerade laufende nicht so recht in Stimmung bin.
 
Jemineh.. Ich find ja auch nich alles doll was der gute Hero schreibt aber das ist doch echt unnötig..
Die Liste als Scheißdreck betiteln:schnuller::feierei:
Zwischen 'Scheißdreck' und 'Scheiß' liegen mindestens 2 Punkte... ;)

Wie gesagt, mir fehlt die Frühsozialisation mit Maiden völlig, weswegen ich auch bei angeblich "heiligen Kühen" wie Running Free oder Run To The Hills konsequent den Rotstift ansetzen kann, wenn sie mir nicht gefallen, sorry;)
Also liegt es nicht daran, das du dich an denen überhört hast, sondern du findest die grundsätzlich verzichtbar? o_O
 
Leute. Back to topic. Hier wird mir far too much mit Fäkalienwörtern über MUSIK gesprochen.

Insbesondere wenn es um Maiden geht, wünsche ich mir ein klein wenig Respekt.
Natürlich befinden sich weniger starke Stücke im Katalog.

Aber "Scheiße" und "Scheißdreck"?

Not my cup of tea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich den Worten des Comanchen anschließen. Wir reden hier über Iron Maiden. Dagegen sind die meisten Bands dieser Musikwelt absoluter Schmutz. Also , noch mal, es gab nichts schlechtes von Maiden und es wird auch nichts ansatzweise schlechtes von Maiden geben. OK Fanbrille
 
Zurück
Oben Unten