Kuttenthread

wp_20190209_05_57_53_o7jsl.jpg

Bin super happy mit dem Ergebnis. :jubel::top:
Sieht sehr geil aus
 
Danke. :) In der nächsten Order werden sich u.a. ein VISIGOTH Backshape und ein runder NOUMENA Backpatch befinden. Beide gestickt. Dazu noch etwas Kleinzeug, ein paar Logos von Bands, von denen es nix gibt, an Patches, vornehmlich (ehemalige) DDR-Hard'n'Heavy-Truppen.:top:
Du bist schon son bisschen 'n Patch-Junkie oder? Haha, finde ich klasse! :D Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften. Ich werd wohl wieder meine Lederjacke umnähen lassen sobald meine neuen Sachen eintreffen. Bin mal gespannt wies wird. :)
 
Ich hätte ja ganz unabhängig von meinem momentanen Patch-Verdruss gerne 'nen schönen Arise-Aufnäher.
Aber entweder sind se hässlich und billo oder viel zu teuer.:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten